TV-Termin am 9.1.

  • Ach und in anderen ländern nicht?? Nebenbei: wir sind ganzschön vom Thema abgedriftet . .


    Aber egal . . selbst wenn es unzensierte gäben würde, die Kinder würden alles möglich versuchen - und es auch schaffen an diese wirklich unzensierten Versionen zu kommen.


    Das wär nicht das Problem . . und ob dieses Amoklaufen wirklich nur von Games kommt, wage ich stark zu bezweifeln. Da kommen noch ganz aneder Faktoren hinzu.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera ()

  • einige lassen sich dadurch vielleicht "inspirieren", aber was allein in den Nachrichten gebracht wird ist oft nicht weniger schlimm. Ich denke eine gesunde Selbstkontrolle der Eltern ist nicht verkehrt. Ich will auch nicht, daß meine Kinder den letzten Kram spielen, wo nur geballert und gemetzelt wird.