TV-Termin am 9.1.

  • hihihihihihihihihihihihihihihihihiihihi jetzt weis ich was ich mir anschaeunw erde xD


    ach und dan gleich um 1 uhr die widerholungxD


    lg


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • aber ich frage mich die ganze zeit , warum sie den nur bei uns in Österreich senden ? und nicht bei euch auch??


    naja mal schauen vl melden sich dan noch ein paar österreich hier an


    lg


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • he was heist da "ihr Südländer" ?? :D :D


    bei uns ist der film auch schon mal gelaufen !!


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • Bekommt man den Sender auch in Deutschland über Satellit ? Wen ja , wie find ich den ?


    Hab jetzt mal gesucht , hab 3 mal ATVplus drin , aber die sind verschlüsselt :cursing: Ach Meno , oder heißt der anders`? Bitte um Hilfe :)

  • Spezielle Karte? Also in meinem Fall hat die veraltete Analog-TV-Anlage gereicht :D
    Manchmal lohnt es sich einfach, nicht ganz aufm aktuellen Stand zu sein... - wobei andererseits weiß ich bald mehr über die Politik in Österreich als bei uns in Deutschland :whistling:

  • Aber immer noch besser als in Deutschland , in Österreich schreibt man euch wenigstens nicht vor was ihr Spielen oder Sehen dürft ! Bei uns wird doch alles indiziert oder rausgeschnitten ! Scheiß USK , in Österreich gibts wenigstens PEGI ;)

  • PEGI ist für ganz Europa , also alles ungeschnitten , außer Deutschland , die haben die USK :thumbdown:


    Was ich gegen die USK habe ? Die schreiben mir vor was ich Spielen darf , ob was zu Brutal für mich ist , also was ich sehen darf ! Ich bin 24 , mir brauch das keiner sagen ! Ich dachte ab 18 ist man Erwachsen und darf selbst entscheiden , deshalb Scheiß USK X(

  • Ich hab letzten im TV einen interessanten Beitrag dazu gesehen. Diese Beschränkungen sind sogar von den Spieleherstellern ins leben gerufen worden. Diese kontrollieren dann halt obs für DEU halt zumutbar ist, soviel hab ich mir davon nicht gemerkt aber war echt erstaunt.


    Auch wurde woanders im vergleichbaren Thema erwähnt, dass DEU auch ebend eine andere Vergangenheit hat als andere länder.


    Trotzdem sollte man uns nicht nach unserer Vergangenheit einstufen oder Zensiren . .

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC