Hightech-Messe CES startet heute in Las Vegas

  • Hallo,


    in der US-Spielerstadt beginnt heute die wichtigste Hightech-Messe der Welt. Dort wird die Technik von morgen vorgestellt, also was für das jetzige Jahr auf den Markt kommen könnte.


    Worauf ich mich am meisten freue, ist der neue Fernseher in 3D, der ohne die nervigen 3D Shutterbrillen auskommen soll. Ich kann mir das nur schlecht vorstellen, aber mal schauen.... :P


    Auf welche neue Technik freut ihr euch am meisten bzw. was ist für euch interessant?


    Lg


    Webmaster

  • Mich interessiert der INTEL i9 mit 8 Kernen, Skulltrail Mainboards mit 2 Prozessorsteckplätzen und halt die neue Hardware für PC, GPUs von NVidia usw. Konsolen auch natürlich und wie sie sich entwickeln, aber holen werde ich mir keine mehr. Ich bin komplett auf PC umgestiegen.


    Bildschirme in 3D auch, aber erst wenn sie absolut ausgereift sind und vorallem ohne Brille - ich trag ja schließlich schon eine. ;)

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    4 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • BullTech Ich finde auch, das 3D ins Kino gehört. Aber irgendwann wird sich diese Technik durchsetzen. Nach der 3D Technik kann ich mir gut die Hologramme als nachfolger vorstellen.


    kingwitty Werbung in 3D wurde auch schon geplant, habe ich mal irgendwo gelesen. Da wird man ja noch verrückter :P ...


    Tera Stimmt, aber ich möchte nicht wissen, wie teuer der i9 sein wird 8| . Mich interessiert mehr der neue Bulldozer von AMD :) . Ich bin mehr AMD / ATI Fan, als INTEL / nVIDIA (was ja auch besser ist, aber sehr sehr teuer). Die neuen Mainboards mit 2 Prozessor Steckplätzen werden doch eher für Serversysteme gedacht sein?!


    Lg


    Webmaster

  • Ja sicher überwiegend, aber es gibt sie ja nicht nur für Serverboards:


    PS: Das ist das erste Bild das ich hier im Forum hochgeladen habe! :thumbsup:

    Dateien

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Das wär so das Ultimative Ziel ^^ Aber sicher reicht schon ein 8 Kerner dicke aus, derzeit hab ich einen 2 Kerner (INTEL 4,2 GHz E8700; OC 2Gb RAM; OC NVidia Zotac 9800GT)

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Es kommt immer darauf an, wofür man die Geräte benutzt; mehrere Kerne machen nur dann Sinn, wenn man auch Programme mit parallel abzuarbeitenden Anteilen hat. ür den Standard-User hört dieser Sinn meist schon bei 3-4 Kernen auf.
    Jedenfalls haben wir das offiziell so gelernt :D
    Ich für meinen Teil hab ne 2,8 GHz Quadcore-Architektur mit Hyperthreading, so dass ich auf 8 Kerne komm. Genügt meinen Ansprüchen vollkommen und ich werd auch einige Zeit nicht nachrüsten müssen.