Einschaltqouten am 24.12.2010

  • Ich ahbe gerade gschaut , wie hoch die einschaltqouten am 24.12.2010 waren !


    Soviel ich rauslesen kann , waren es nur ~1,19 Millionen (5,8 Prozent) !!!


    lg
    AnnaSophiaFan


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • 1,19 mio die sich um genau diese Uhrzeit Bnt angeguckt haben oder allgemein nur den Sender?!
    Das ist schon eine Menge finde ich,denn ihr müsste von den 82 mio die älteren Leute,einzelstehenden und kleinen Kinder abziehen, Da bleibt dann auch nciht viel übrig,und wenn da auch noch so ein dummer Werbename zu dem Film steht,werden die Leute davon abgehalten!!

  • Soooo schlecht finde ich das auch nicht. Übrigens habe ich den Artikel gefunden:


    Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…60-bc7a-31d6b00dbcaf.html


    Wieviele schauen sich schon am Heiligabend Filme etc. an? Da sind viele am Essen, bei Verwandten, fahren weg ....


    Lg


    Webmaster