• Hatte vor einiger Zeit aus Spaß ein paar Gebäude gebaut und noch weiteres. Wenn ihr auch Google Sketch Up habt - oder selber mal was zeichnen wollt, es ist kostenlos und einfach zu bedienen. Macht auch jede menge Spaß. Man kann so gut wie alles damit erstellen auch wenns teilweise bei komplexen Objekten etwas dauern kann. Mit übung gehts aber sehr viel schneller.
    --------------------------------


    Poste hier mal einiger meiner selbstgebauten Objekte, wenn ihr auch etwas erstellt habt dann immer her damit und es zeigen!


    Habe demnächst vor einen ASR Tower zu bauen, mit Bildern von ihr an der Fassade und in den Innerräumen usw.
    --------------------------------


    Hier das Haus wo ich mal gewohnt habe:


    --------------------




    Und hier ein Flugzeug dass sich schon seit einem jahr im Bau gefindet, und irgendwie wegen Zeitmangel nicht fertig wird. 8|


    --------



    Und ein PC Gehäuse dass ich selbst entworfen habe und mir wohl selber bauen werde:


    ------------



    Ihr könnt meine Entwürfe gerne Bewerten. ;)

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    3 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • wow. genial! 8| 8| 8| 8| :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    naja ich habe oder hatte mal sketchup.
    stimmt schon das es einfach zu bedienen ist. nur mir fehlts an die drei wichtigsten dingen:
    Idee, Kreativität und skill.
    hmm habe nicht wirklich was richtig hingekriegt.
    hmm das einzigste und einfachste war ein kissen, ein apfel, ein unindendiefiezierbares etwas .
    vielleicht versuche ich es nochmal. aber wenns eine die kreative und künstlerische arder fehlt wird nix schönes draus

  • Hab noch meinen kleinen Autoaustellungraum (Tiefgarage (unfertig)) hochgeladen:


    --------


    Der Sterile Look gefällt mir sehr!


    Eigentlich könnte man doch auch sein zimmer bauen und Fotos als Texturen nehmen - so hätte man
    Fotorealistische Texturen des eigenen Zimmers in Sketch Up . .
    Viel Spaß beim ausprobieren, es zu erlernen ist nicht sehr schwierig.




    Da hab ich mit Cinema 4D schon sehr viel mehr zu tun.


    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    7 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Ja das ist was zum richtig "Reinfuchsen".


    Versuchs mal weiter, das wird schon! Mit diesem Streckungstool kannst du ganz einfach Wände ziehen und verbreitern (blauer Pfeil im Bild), am besten du gehst auf
    -Ansicht-Symbolleisten-großer Funktionsumfang



    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera ()

  • danke, kenn ich schon. also ich nehme dieses streckung, ziehen tool oder wie das heißt
    dann arbeite ich noch mit den folge mir tool. und dann noch ein paar einfache.
    erstmal kleine dinge erstellen. das problem, mir muss nur was einfallen. ^^
    das hinkriegen ist dann vergleichbar schwer ^^ ^^ also sehr

  • Mal schauen wann ich mal was neues Designe. Ich will meiner Fantasy erstmal freien Lauf lassen und mir überlegen wie er überhaupt aussehen soll, aber mir schwebt da schon was vor . . :rolleyes:


    Wenn ihr auch was erstellt habt, dann bitte auch zeigen (Kingwitty!).

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    2 Mal editiert, zuletzt von Tera ()