Here I am! >>

  • Hallo leute, freue mich jetzt ein Mitglied hier im Forum zu sein, dass zufällig genau den gleichen Namen hat wie mein neuer LieblingsSTAR!


    Bin momentan fleißig am sammeln was alle Movies zu ASR angeht, natürlich auf BlueRay für Maximale Details.
    Brücke nach Terabithia ist mein neuer Lieblingsfilm was Reale Filme angeht, hab ihn durch zufall im Fernsehen aufgenommen (durch Trailer) später angeguckt und sofort in den Film verliebt! Bis jetzt 9 mal geguckt - Tedenz steigend.


    Schau mich jetzt erstmal hier um wie es hier so abgeht, und liebe grüße an euch alle. ^^

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Vielen Dank für die Supernette begrüßung! Zeichne gerade die Forum Startseite mit photoshop CS5 um, seit gespannt! Gleich zeig ich sie euch mal. ;)

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Schaut mal! Finde es besser als das Original, sieht wirklich sehr hübsch aus finde ich. :)
    (Klicken für vollbild)


    Adobe Photoshop CS5:






    Und das Original:



    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    4 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Hi Tera, echt cool das du hier bist, ich hoffe du bringst wieder ein bisschen schwung in die bude, denn wie du vielleicht schon bemerkt hast ist in letzter zeit wenig los. :thumbsup:


    du kannst uns doch unter den großen thread "Lifestyle" etwas von dir erzählen und vielleicht auch noch ein foto von dir reinstellen. :D


    lg Dave

  • tach Tera,


    Wie ich sehe bist du auch im Bereich Bildbearbeitung tätig :D


    Machst du das Professionell nebenbei oder wieso hast du dir gleich mit CS5 das Over-Bildbarbeitungsprogramm gehohlt ? :D

  • Ah endlich wieder zurück!


    Hai, erstmal - also Professionell mach ich Bildbearbeitung nicht direkt, macht ne menge Spaß hab CS5 auch noch nicht lange. Aber Knippse gerne in der Natur (Sonnenaufgänge und in Wäldern) meistens im Wochenende Fotos und bearbeite sie zuhause was dann die schärfe/Beleuchtung angeht.


    @Dave94: Das liegt vielleicht daran, dass alle gespannt auf einen neuen Film von ihr warten
    ----------------------------------------------


    Nett, dass sich hier auch die Moderatoren bei der Begrüßung melden :thumbup:


    Die Community scheint ja hier auch relativ jung zu sein - ist auch gut so ^^


    Bin selbst auch erst 25 Jahre jung!

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    10 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Hallo!


    Hab ebend Karrzun's Avatarbild gesehen, das ich schnell mal bearbeitet hab, ist das gleiche Bild bloß bearbeitet. Was sagt ihr? Find ist schick geworden! (habs verschärft, gedreht, korrekte Größenproportitionen angegeben, beleuchtung verändert, und ein paar Pixelfarben ausgetasucht)


    Links ist vorher --->>> Rechts ist nachher:


    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    8 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Hallo Tera,


    nun möchte ich dich auch bei uns Willkommen heißen. Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl.


    Zu deinen Bildern kann ich nur WOW sagen. Die sind wirklich gut geworden. Also besser als das originale ;) . Ich finde den Grafikbereich auch interessant, ist aber mit viel Zeit und Geduld verbunden. Wie lange machst du das schon?


    Zu der Seitengrafik. Gefällt mir sehr gut, eine abwechslung kann nicht schaden ^^ . Sobald Joomla 1.6 fertig ist, werde ich die Seite damit neu gestalten.


    Übrigens bin ich auch 25 jung . ^^


    Lg


    Webmaster

  • Hai, na endlich meldet sich auch mal der Webmaster. :D


    Grafikbearbeitung mach ich noch nicht lange - so 3 Wochen und seit 2 intensiver. Hab CS5 auch erst neulich erworben, erstmal zurechtfinden damit.


    Avatare sind sehr einfach und schnell zu verschönern, aber auch bezüglich der Seitengrafik lässt sich sicher nochmehr rausholen mit aktuelleren bildern oder einer anderen Farbe vielleicht. Aber selbst das obrige kann noch weiter verbessert werden zb. ASR links (die Haare links).



    Kann ja noch ein paar weitere machen, mit verschiedenen Designs und Farben, dann können wir uns ja mal ein paar rausspicken. Dann kann ich auch noch weiter üben. Übung macht den Meister. :thumbsup:

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Auch nochmal von mir Hallo. Wie schon gesagt wurde sind einige im Moment nicht so sehr aktiv. Damit war ICH gemeint. :D Trotzdem wollte ich nicht versämen die "Neuen" zu begrüßen :)


    Grüße und ein herzliches Willkommen,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(