Fan seit...

  • Hi,


    habe es in 'nem anderen Thread ja bereits angeschnitten: Seit wann seid Ihr ein Fan und wie ist es dazu gekommen?


    Ich bin seit Dienstag, den 20.01., diesen Jahres ein absoluter Fan von AnnaSophia.
    Habe mich an diesem Tag zu meinem Bruder in's Wohnzimmer gesetzt, wo gerade "Die Brücke nach Terabithia" angefangen hatte. Der Film hat's mir dann einfach angetan, war hin und weg. =) Aber so lange ich die Tränen noch unterdrücken konnte, als Leslie im Film gestorben ist, habe ich mich dann aus dem Staub gemacht, konnte also nicht zu Ende schauen. Seitdem habe ich den Film aber rund 30 Mal gesehen. :D
    Im Februar habe ich dann mitbekommen, dass auch noch ein anderer Film von ihr auf Premiere läuft: The Reaping. Natürlich stand auch dieser sofort auf der imaginären "Must watch"-Liste. ;)
    Und so hat sich die ganze Sache dann entwickelt. Seit diesem 20.01. zähle ich jetzt die Tage (heute ist Tag 72 ;)), bis ich es einrichten kann, sie auch mal wirklich zu Gesicht zu bekommen. =)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hallo,


    der erste Film den ich von AnnaSophia Robb gesehen habe, war Winn-Dixie. Danach sah ich "Die Brücke nach Terabithia" und nachdem ich "The Reaping" geshen habe, da fiel Sie mir erst recht auf :D Auf den Tag genau kann ich jetzt nicht sagen, aber es müsste so Anfang Februar 2008 gewesen sein. Die Chancen AnnaSophia Robb mal in echt zu Gesicht zu bekommen würden höher stehen, wenn Sie mal nach Deutschland kommen würde. Ich bin mir sicher, das wir AnnaSophia Robb real sehen werden ;) Ist nur eine Frage der Zeit.


    Lg


    Webmaster

  • Hi ,
    Ich hab sie erst vor 5 tagen auch bei meinem Bruder im Fernsehen in "Die Bruecke nach Terabithia" und musste seitdem fast die ganze zeit an sie denken ^^.Hab zuhause gleich nach fansites und ihrer HP im Google nachgesehn aber so wirklich viel gibts da auch nicht :( .Zurzeit denke ich die ganze zeit drueber nach einen Brief an die Adresse auf ihrer HP zu schreiben weil ich unbedingt ein Autogramm haben will aber ich hab da nicht wirklich nenn Plan wie das geht :( . Hoffe die ganze zeit das sie irgendwann nach Deutschland kommt oder so weil ich sie auch gerne Live sehen wuerde :D .
    MfG

  • Hallo Azareus,


    erstmal möchte ich dich Willkommen heißen. Freut mich sehr, dass du uns gefunden hast.

    Zitat

    Hab zuhause gleich nach fansites und ihrer HP im Google nachgesehn aber so wirklich viel gibts da auch nicht :(

    Da gebe ich dir Recht, so viele Fanseiten gibt es von AnnaSophia Robb (noch) nicht. Es gab mal eine große polnische Fanseite von AnnaSophia Robb, diese wurde dann von heute auf morgen geschlossen und die Adresse: www.annasophiarobb.pl ist leider in die falsche Hände geraten. :|

    Zitat

    Zurzeit denke ich die ganze zeit drueber nach einen Brief an die Adresse auf ihrer HP zu schreiben weil ich unbedingt ein Autogramm haben will aber ich hab da nicht wirklich nenn Plan wie das geht :(

    Du schreibst einen Brief mit einer Autogrammbitte auf Englisch. Diesen schickst du zusammen mit einem Rückumschlag (fertig beschriftet mit Adresse) + Porto (von USA nach Germany) an die Agentur. Dann heißt es nur noch abwarten...

    Zitat

    Hoffe die ganze zeit das sie irgendwann nach Deutschland kommt oder so weil ich sie auch gerne Live sehen wuerde :D .

    Das hoffen wir alle :D


    Lg


    Webmaster

  • Du nimmst einmal einen Briefumschlag, den du an die Agentur schickst und in diesem Briefumschlag, steckst du noch einen leeren Umschlag mit rein. Der zweite Briefumschlag wird für den Versand zu dir benötigt ;) Am Besten, du beschriftest den zweiten Umschlag mit deiner Anschrift und klebst auch die Briefmarke mit drauf. So braucht die Agentur hinterher nur noch die Autogrammkarte einzupacken und abzuschicken :D . Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten kannst du noch mal gerne nachfragen ;)
    Lg
    Webmaster

  • Hi,


    Ja das hat mir dann schon sehr geholfen :).
    Muss nurnoch rausfinden was fuer Briefmarken ich brauch aber das kann ich ja bei der Post nachfragen.Muss ich den dann bei der Post abgeben oder kann ich den, wenn ich die Briefmarken draufgeklebt habe einfach in einen Briefkasten schmeissen weil der ja per Schiff oder Flugzeug verschickt werden muss,bin mir nicht sicher ob ich den dann einfach in einen briefkasten schmeissen kann^^.

  • Hi Azareus,


    schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. :thumbsup:


    Mit dem Brief ist es, wie Webmaster ja bereits gesagt hat. Wenn Du einen Brief schreibst, solltest Du aber auch darauf achten, dass der leere Umschlag, den Du zusätzlich in Deinen Umschlag packst, nicht zu klein für das Autogramm ist, nicht dass es dann geknickt ankommt. Ganz wichtig ist aber darauf zu achten, dass der Rückversand-Umschlag aureichend frankiert, d.h. mit genügend Breifmarken versehen, ist, da AGenturen kein Geld ausgeben wollen, wenn sie AUtogrammkarten verschicken.
    Den Brief kann man, so weit ich weiß, sowohl beim Postamt abgeben, als auch in den Briefkasten werfen, da die Post aus dem Briefkasten ja zunächst auch auf's Postamt gebracht wird. Wenn Du allerdings eine Eilpost verschickst, weil Du das Autogramm besonder schnell haben möchtest (kostet dann natürlich auch mehr), bin ich mir nicht sicher.
    Aber ich merk' schon: Wir weichen vom Thema ab. ;)



    Gruß



    //€dit:
    Was ich vergessen habe, zu erwähnen:
    Egal, wie sehr Du darum bitten und betteln wirst: Die Agentur wird keine Post direkt an AnnaSophia weiterleiten, da sie, was auch auf ihrer Homepage steht, wegen zeitlichen Problemen nicht mehr die Möglichkeit hat, Briefe persönlich zu beantworten.

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    2 Mal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Hallo,


    um den Brief in die USA zu verschicken, fallen die Versandkosten dementsprechend höher aus. Da würde ich lieber noch mal bei der Post nachfragen, so genau kann ich es dir leider auch nicht beantworten. Dann musst du noch eine Briefmarke für den (rück-) Versand zu dir beilegen, da die Agenturen hier so wenig wie möglich Kosten sparen. Ich weiß auch nicht, ob man in Deutschland „amerikanische“ Briefmarken kaufen kann? Die Amerikaner würden sich nur über unsere „deutschen“ Briefmarken wundern und diese dann im schlimmsten Fall nicht akzeptieren. Wenn ich Zeit habe, erkundige ich mich mal bei der Post.


    @Karrzun So ungefähr wollte ich das auch schreiben :D


    Lg


    Webmaster

  • naja ok Danke vielmals fuer die Hilfe :D
    damit wir nicht zu sehr vom Thema abweichen,
    ich freue mich das Forum gefunden zu haben und wuerde mich freuen wenn ich noch einige Info's dazu kriegen koennte aber muss ja nicht sofort sein :)

  • hallo,
    ich bin jetzt auch hier. (Bin ja auch ein fan von AnnaSophia...)
    seit ca. "die jagd zum magischen berg", später habe ich mir "have dreams,
    will travel" angesehen. (den gibt's soweit ich weiß ja nur auf englisch)
    ich war total begeistert (nicht nur von den filmen ^^)
    grüße

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • hallo,
    ich bin jetzt auch hier. (Bin ja auch ein fan von AnnaSophia...)
    seit ca. "die jagd zum magischen berg", später habe ich mir "have dreams,
    will travel" angesehen. (den gibt's soweit ich weiß ja nur auf englisch)
    ich war total begeistert (nicht nur von den filmen ^^)
    grüße

    Erstmal willkommen im Forum. :) Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.


    Du bist also noch ein relativ neuer Fan, wenn ich Dich richtig verstanden habe. War "Jagd zum Magischen Berg" allgemein ihr erster Film, den Du gesehen hast oder ist sie Dir vorher nur nie aufgefallen? Und verstehst Du denn auch alles, was im englischen Film gesprochen wird?



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Also, ich verstehe nicht alles, aber das meiste...
    Und sie ist mir in "charlie und die schokoladenfabrik" nicht aufgefallen, da sieht sie ja auch ganz anders aus...

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hi ASR community,



    Ich bin der Neue :D hoffe auf ne interessante Zeit hier, ich bin eigentlich nur durch zufall auf diese Page hier gestoßen da ich seit ich The Reaping auf Premiere ende letzten Jahres gesehen hab AS nicht mehr aus dem Kopf bekommen :P

  • Ja, willkommen dann!
    Da geht's dir wohl so wie allen, 1. Film 2. Hier angemeldet^^

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hi und willkommen auch von mir, Angus. :)


    Bist ja anscheinend schon etwas länger Fan von ihr, wenn Du sagst "Ende letzten Jahres". Hast Du vorher überhaupt nach Fanpages gesucht oder Dich nur nie angemeldet oder...? :?:



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Ich hab eigt. bisher nie nach Fanforen gesucht und bin durch ihren neuen Film zufällig hier gelandet :D

  • hi ich bin neu hier


    ich bin auch in youtube und habe dort schon viele videos über annasophia robb reingestellt ich würde mich freuen wenn ihr ein paar gucken könntet!


    Hier die Links:


    http://www.youtube.com/watch?v…6qug&feature=channel_page


    http://www.youtube.com/watch?v…heLc&feature=channel_page


    http://www.youtube.com/watch?v…-uXs&feature=channel_page


    http://www.youtube.com/watch?v…pw-8&feature=channel_page


    Ich bin annasophia robb fan seit anfang februar dieses jahres da habe ich sie in brücke nach terabithia gesehnen als ich charlie und die chocoladenfabrik und drak und josh forher gesehn hatte ist sie mir gar nicht aufgefallen! Aber in brücke nach terabithia ist sie mir dierekt aufgefallen!


    ich suche schon lange eine deutsche fanseite!


    endlich habe ich eine gefunden!


    schaut euch das video mal an da ist sie soooooooooooooo hübsch!!!!!!!!


    http://www.youtube.com/watch?v…YbyA&feature=channel_page


    irgend wie bin ich total verrückt nach annasophia robb!!!!!! :) :) :)

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)