Fan seit...

  • Hi,


    erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum, blackhawx. :) Freut mich, dass auch Du zu uns gefunden hast.



    Du scheinst also noch ein "Frischling" in Sachen AnnaSophia zu sein. ;) Oder hast Du den Film schon vor einigen Wochen/Monaten gesehen, Dich aber erst jetzt auf unsere Seite verirrt? :)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    danke für das freundliche Willkommen Karrzun.
    Es verhält sich tatsächlich so, das ich den Film schon vor mehreren Monaten gesehen habe [Anfang Januar]. Auch eure Seite habe ich schon etwas länger im Blick, bin allerdings erst jetzt dazu gekommen mich hier anzumelden. :) :rolleyes:


    lg Black

  • Hallo und Danke Webmaster,
    Ja, ich habe außer "Brücke nach Terabithia" noch "Jumper"-[auch wenn sie da ja leider nur eine Nebenrolle spielt]-, sowie die Drake und Josh Folge gesehen.
    Als ich den "The Reaping" Trailer sah, wollte ich diesen ebenfalls sofort kucken.- Wozu ich leider jedoch noch nicht gekommen bin.
    Allerdings war ich bereits nach "Brücke nach Terabithia" Fan von Anna Sophia. Alles andere hat dies nur noch unterstützt.


    lg Blackhawx

  • Hi,
    Endlich haben wir Sommerferien.


    Also meine ganze Geschichte zu einem AnnaSophia Fan ist ziemlich lang aber ich erzähle sie euch.


    Als ich in der Fernsehzeitung gelesen hatte das Brücke nach Terabithia auf Premiere kommt erinnerte ich mich daran das ich irgendwann mal die Vorschau von dem Film im Kino gesehen hatte. Allerdings hatte ich die Vorschau ganz anders im Kopf. Ich wollte den Film unbedingt sehen, vor allem weil mir die Beschreibung des Filmes in der Fernsehzeitung gut geviel. Zum glück hatten wir Premiere. An dem Abend an dem der Film das erste mal kam konnte ich ihn leider nicht gucken. Irgendwann als ich von draußen rein (draußen war es schön kalt) kam und mich auf den Sesel setzte sah ich dann Brücke nach Terabithia. Leider lief der Film schon 10 Minuten lang. Ich fande den Film super und schaute ihn mir an einem anderen Tag noch einmal an. Ungefähr eine Woche später kaufte ich ihn mir dann auf DVD und schaute ihn mir direkt noch einmal an. In der DVD-Hülle war ein Blättschen auf der das Geburtsdatum der Geburtsort und die früheren Filme der Schauspieler standen. Ich schaute mir Videos auf YouTube über Brücke nach Terabithia an und enddeckte ein Interwiev, das mich dazu bewegte nicht mehr so viel Computer zu Spielen wie davor.
    Hier ist der Link:


    http://www.youtube.com/watch?v=1Ol0R6dht2Y


    Danach sah ich weitere Interwievs von Brücke nach Terabithia. So wurde ich ein Fan von AnnaSophia Robb. Ich verbrachte auch einige Zeit mit ein paar Freunden in einem Wald in der nähe unseres Hauses. Ich machte meine ersten Videos über Brücke nach Terabithia und stellte sie in YouTube. Aber mit der Zeit wurde ich immer mehr ein AnnaSophia Fan und war nicht mehr so ein Josh Hutcherson fan. Dann stellte ich nur noch AnnaSophia Robb Videos in YouTube. Mein nächstes Video wird aber wider ein Brücke nach Terabithia Video sein.
    Heute sind AnnaSophia Robb und Josh Hutcherson immer noch meine Lieblingschauspieler.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,
    meine Eltern wollten einen anderen Film gucken und in meinem Zimmer habe ich nicht so en Reciever wo man die Premiere (heißt jetzt Sky) Karte rein tun kann.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Also ich bin hier auch zum ersten mal und meine Geschichte ist ein bisschen unheimlich wenn ich zurückblicke.....


    Der erste Film den ich geguckt habe (wo sie mitspielt) war >>Charlie und die Schokoladenfabrik<< , da hab ich eigl. gar nicht so richtig mitbekommen das sie da mitspielt^^ und ich hab sie auch nicht sehr beachtet... Dann kam der >>Jumper<< und >>Brücke nach Terabithia<< , das hat sie schon meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Nachdem ich den Film >>The Reaping<< geguckt habe , hab ich erstmal bei Wiki nachgeschaut wer das überhaupt ist^^. AnnaSophia Robb :D , ich war begeistert^^ :D , aber den Fan ihn mir hat sie erst nach dem Film >>Jagd zum Magischem Berg<< rausgelockt :love: :love: :)..... Das war so vor ner Woche xD , ich bin also sowas wie Frischfleisch auf dem Gebiet AnnaSophia Robb Fan zu sein :D :thumbsup:

    Ich installier neulich ein Spiel,da kam diese Meldung:Ihre System-Hardware erfüllt nicht die Mindestanforderungen.Die Gesamtleistung ihrer Hardware ist High End :D


    Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich seh schon...du bist unbewaffnet :P

  • Hi,


    frisches Blut. *Lippen leck* 8o :P


    Darf man fragen, warum sie Deine Aufmerksamkeit nicht zuvor schon mehr beansprucht hat? Beispielsweise schon nach Brücke nach Terabithia, da das meiner Meinung nach ihr bester Film ist. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    ich wollte als ich hier die Internetseite das erste mal gesehen hatte, auch mal hier so eine Internetseite machen.
    Das habe ich auch meiner Mutter gesagt.
    Aber dann wollte ich doch nicht mehr so eine Internetseite machen und habe meiner Mutter dann auch gesagt, dass ich doch nicht mehr so eine Internetseite machen will.



    Toll^^







    Ich persönlich habe noch keinen Lieblingsfilm von ihr (finde eigl. alle toll ^^).


    So genau weiß ich das auch nicht mehr :D , aber ich weiß noch das ich sie am Anfang gar nicht richtig bemerkt habe (also nicht die Figur im Film sondern sie als schauspieler). Damals hab ich mich noch nicht so sehr dafür interressiert wie die Schauspieler heißen usw., aber now schon , weiß nicht so genau warum^^. In letzter Zeit hänge ich nur in Wiki rum auf suche nach Schauspielern und Filme :D. Und wer mir aufgefallen ist und wenn ich jetzt ... :love: ... naja weißt schon xD


    Ja ja , war schon alles seltsam :)


    Gruß, Johannes


    Hey , und ich hab grad mit bekommen das ich mich an einem lustigem Datum angemeldet habe ^^ = 09.09 2009

    Ich installier neulich ein Spiel,da kam diese Meldung:Ihre System-Hardware erfüllt nicht die Mindestanforderungen.Die Gesamtleistung ihrer Hardware ist High End :D


    Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich seh schon...du bist unbewaffnet :P

    Einmal editiert, zuletzt von AnnchenSophia Robb ()

  • Fan sein......


    Vielleicht etwas übertrieben gesagt.....ich sammel mir höchsten ein paar Filme an,muss aber keine Foto- und Autogrammsammlung besitzen.


    "Bridge to Terabithia" passte damals in mein Lieblingsgenre (Sci-fi & Fantasy),drum hatte ich mir ihn gekauft.
    Danach wollt ich mal schauen was sie sonst noch so gemacht hat...:


    "Samantha" ist eine richtige Gurke finde ich.....eher was für Mädchen.....
    "Winn-Dixie" fand ich nett gemacht,gute Besetzung,Story ok
    "Schokoladenfabrik" oha...bunt und verspielt.....die Oompa Loompas nerven.....Das Original mit Gene Wilder fand ich besser.
    "Terabithia" fand ich Klasse,zwar waren die Special Effekts nur rund 10min insgesamt aber Story gut
    "Reaping" nett gemacht...leider offenes Ende.....
    "Have Dreams,Will Travel" Roadmovie.....wäre nicht grade Val Kilmer dabei,wäre er der Menschheit wohl nicht weiter aufgefallen :)
    "Jumper" Action-Scifi Der Film ist Klasse,leider spielt ASR nur einen sehr kleinen Anfangspart....
    "Sleepwalking" Familiendrama....hatte mir gut gefallen,gute Besetzung,gute Story
    "Spy School" ein Film fürs jüngere Publikum.....trotzdem nett gemacht...
    "Witch Mountain" finde ich genial.....den werd ich mir sicherlich noch ein paarmal mehr ansehen


    Auf die nächsten Filme bin ich ja mal gespannt.....


    Bleibt auch zu hoffen das sie sogenannten "Fettnäpfchen" fern bleibt,in die einige Schauspielerinnen ja gerne treten :)



    Und bisher sind die Filme auch brauchbar insgesamt............wenn ich da an ein gewisses (schauspielerisch untalentiertes) Zwillingspärchen denke...was haben die für Gurken gedreht und der Jugend Geld aus der Tasche gezogen...unglaublich

  • Ja ich bin erst seit sehr kurzer Zeit ein Fan von ihr..


    Als Brücke nach Terabithia zum erstenmal im FreeTv war (3. April 2010, also ziemlich kurz xD), ist sie mir zum ersten mal wirklich aufgefallen..
    Aber ich mochte sie sofort ^^


    Klar hab ich schon vorher "Charlie und die Schokoladenfarbrik", "Drake & Josh" (die Folge mit ihr) udn "Jumper" gesehn, aber dort ist sie mir nie richtig aufgefallen..


    Aber seit letze Woche Samstag schwärme ich nur noch von ihr xD Hab mir sämtliche Interviews von ihr bei Youtube abgeschaut.. Und einige Filme von ihr noch:

    • The Reaping,
    • Die Jagd zum magischen Berg,
    • Thomas in geheimer Mission und
    • Sleepwalking (zwar auf Englisch, aber ich fand ihn trz richtig gut)

    Jetzt bin ich ja auch hier angemeldet und erfahre somit immer mehr von ihr.. Außerdem kann man sich hier super austauschen und alle sind nett (=

  • also ich bin ja fan auch vor kurzen
    früher habe ich sie schon gesehen(winn dixie Trailer, charlie und...)
    aber erst richtig aufgefallen ist sie mir erst bei brücke nach therabtihia
    ab da habe ich mir unzählige bilder, videos, interviews und Seiten angeguckt
    ich beginne auch meine sammlung ein wenig aufzustocken
    BNT habe ich(leider nicht auf dvd)
    Thomas in geheimer mission: habe ich aber auch nicht auf dvd
    aber Race to witch mountain habe ich jetzt auf dvd

  • Ich habe mir vor ca. 2-3 Wochen den Film Brücke nach Terabithia angesehen, weil ich im moment nichts besseres hatte.


    Die Vorschau hat mich überhaupt nicht zum Film ansehen "motiviert*( :D ) aber danach hab ich etwas gelernt.


    Mir gefiel ASR sehr, wie sie spielte, ihr aussehen...



    Aber ohne Meinem Kumpel wäre ich wahrscheinlich nie hiergewesen, wegen dem hab ich den Film auch gesehen.

  • Mh ich glaube genauso war es bei 80 % der Leute hier im Forum : / Schon verrückt


    ja schon irgendwie !!



    bei mir war es nämlich auch so !!!


    jetzt bin ich frih das nichts anderes im fehrnsehn lief !!!


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)