Gewinnspiel 01 [01.10.2010]

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hiermit eröffne ich das erste Gewinnspiel.


    Für die Teilnahme gibt es folgende Regeln:


    - Der Teilnehmer muss hier im Forum Registriert sein.
    - Der Teilnehmer muss mindestens 50 Beiträge haben (Lifestyle ausgeschlossen)
    - Der Teilnehmer muss mindestens 12 Jahre alt sein
    - Wenn eine Zahl vergeben ist, muss der Teilnehmer mir eine neue Zahl schicken.
    - Großer AnnaSophia Robb Fan sein :P


    (Änderungen vorbehalten / ohne Gewähr)


    Wie läuft das ganze ab?


    Jeder einzelne Teilnehmer schickt mir über Privatnachricht eine Zahl zwischen 1 ~ 10.000 Am 30. bzw. 31. diesen Monats werde ich dann per Zufallsgeneator (Online) mehrere Zahlen ziehen. Wenn der Zufallsgenerator die erste Zahl richtig ausgibt, die zu einem Teilnehmer passt, hat automatisch gewonnen.

    UPDATE: Jeder einzelne Teilnehmer schickt mir eine PN (Private Nachricht) mit dem Betreff: Gewinnspiel Per "Zahlen Zufallsgenerator" werden mehrere Zahlen generiert. Wenn darunter eure Zahl erscheint, hat automatisch gewonnen. Bitte eine Zahl wischen 1 - 1.000 auswählen.


    Was gibt es zu gewinnen?


    Ein Film: "Die Jagd zum magischen Berg" auf Blu Ray.



    Die Teilnahme ist für alle Teilnehmer zu 100% kostenlos, es entstehen durch die Teilnahme in keinster Weise Kosten.


    Im Falle eines Gewinns erhält der Teilnehmer eine Benachrichtigung per E-Mail oder Privatnachricht im Forum. Die Benachrichtigung erfolgt an die bei der Anmeldung angegebene Emailadresse bzw. Privatnachricht über das Forum.


    Der Gewinner muss sein Gewinn / Vergütung bis längstens eine Wochen nach Gewinnbenachrichtigung annehmen. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch.


    Der Teilnahmeschluss ist am 30.10.2010 um 20 Uhr.


    Teilnahmeschluss: OFFEN (sobald ich von allen Teilnehmern eine neue Zahl bekommen habe)


    Der Gewinner muss im Falle eines Gewinns seine Anschrift angeben. Falls er damit nicht einverstanden sein sollte, kann der Gewinner jederzeit auf sein Gewinn verzichten. Private Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Und nun Viel Glück ;) .


    UPDATE 01.12.2010: BOBBY hat gewonnen, Herzlichen Glückwunsch.


    Lg


    Webmaster

  • Ja, das wird viele nicht nur dich betreffen . . Gerade für Schüler. Die Hardware dafür ist nunmal immer noch relativ teuer, BD Player gibs aber schon für 110€. Es lohnt sich aber! ;)


    Und mein BD Brenner hat glatt mal 200€ gekostet ^^

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    2 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Hallo,


    ich habe die Zahlen per Hand generiert und nach langer Zeit leider keine Treffer erzielt. Ich möchte nun erneut alle Teilnehmer und die, die noch teilnehmen möchten, mir eine neue Zahl zu schicken. Diesmal sucht ihr euch eine Zahl zwischen 1 – 1.000 aus.
    Bitte eine PN (Private Nachricht) an mich schicken:
    Betreff: Gewinnspiel
    In der PN dann nur eure Zahl.
    Entschuldigung für die unannehmlichkeiten :rolleyes: .
    Lg
    Webmaster

  • War eigentlich nicht ganz so gemeint. Wollte nur wissen ob es neuigkeiten gibt, aber wenn er was wichtiges zu tun hat geht das auf jeden Fall vor.


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hallo,


    entschuldigung das es sich so weit hingezogen hat. Ein Gewinner steht noch nicht fest. Von folgenden Usern habe ich die Zahlen bekommen:
    BullTech
    mufuß
    Bobby
    ASRLOVEROCK


    Von fabi35 benötige ich eine neue Zahl, da diese doppelt vorkommt.Wenn ich die Zahl bekomme, wird an gleichen Abend die Verlosung stattfinden.
    Lg
    Webmaster

  • Ich melde mich noch einmal:


    Es war wirklich sehr sehr kanpp. Nun haben wir endlich unseren ersten Gewinner.


    Gewonnen hat ................ :whistling:


    ............................................ :sleeping:


    ..................................................... ?(


    .............................................................. :rolleyes:


    ....................................................................... 8)


    ................................................................................. :P


    ......................................................................................... :D


    .................................................................................................. :thumbsup:


    ....................................................................................................... B O B B Y


    Herzlichen Glückwunsch BOBBY ;) . An allen anderen Teilnehmern möchte ich mich für die Teilnahme bedanken. Es war sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel ;) .


    !!! Video zur Auslosung !!!


    Lg


    Webmaster

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe, daß ich beim nächsten Mal wieder so viel Glück habe 8o 8o


    Nein, es sind dann auch mal Andere dran (oder auch nicht) :rolleyes: :D


    Gruß


    Stefan