Bilder
-
-
ich glaub icht, dass Annasophia wollte, dass diese Bilder an dieöffentlichkeit kommen
-
glaub ich auch nicht die sind immerhin privat und gehen uns eigentlich nichts an aber die paparazzi oder eine ihrer Freundinen wollte sie halt umbedingt ins internet stellen!
-
Haha ganz sicher waren das Paparazi, die sich mal eben ganz unauffällig in ihr Haus geschlichen haben
-
Sag mal... ach vergiss es einfach! du musst ja recht haben! aber es gibt viele möglichkeiten wie ein Paparazi an solche bilder gelangt!
-
Mach mal halb lang junior !
Es gibt vielleicht viele Wege wie ein Paparazi an solche Bilder gelangt, aber ich lege mein Hand dafür ins Feuer, dass diese Bilder von ihren Freunden sind ! -
da müsste man sie persönlich fragen da das in den nächsten Tagen keiner Tut ist dies jetzt zu dikutieren überflüssig!
oder was denkst du? -
Es sind definitiv Bilder, die von einer ihr bekannten Person aufgenommen wurden.
Für Paparazzis macht sie garantiert nicht son freundliches Gesicht.
Ich denke, daß das Fotos von einiger ihrer Freundinnen sind und wahrscheinlich sogar mit
ihrer Erlaubnis ins Netz gestellt wurden. -
Danke Bulltech, das bedeutet mir gerade sehr viel
(In your Face Blödinator) -
Das zweite Bild ist definitiv von Freunden - die Paparazzi will ich sehen, die sich mal eben ins Wohnzimmer schleichen und dann so ein Bild zustande bringen
Quote(In your Face Blödinator)
Na na na...
Wie kann man sich wegen den 2 Bildchen da denn so in die Haare kriegen?
Webmaster : haben wir im Forum irgendwelche Ecken, in die die 2 sich stellen könnten? -
Haha ganz sicher waren das Paparazi, die sich mal eben ganz unauffällig in ihr Haus geschlichen haben
- die Paparazzi will ich sehen, die sich mal eben ins Wohnzimmer schleichen und dann so ein Bild zustande bringen
Sag ich ja
-
Webmaster : haben wir im Forum irgendwelche Ecken, in die die 2 sich stellen könnten?
Nein, außer PN Nachrichten.
Domi + Rofl, vertragt Euch bitte.Die Fotos sind sicherlich nicht von Paparazzi`s, sieht man schon an der Qualität. Die Fotos wurden bestimmt von Freunden reingestellt.
Lg
Webmaster
-
Wirklich Jungs,
zu streiten ist ja völlig in Ordnung.
Aber der Ton sollte gewahrt bleiben. -
schöne fotos^^
ich glaube wen sie gewusst hätte daswir sie sehen hätte sie mehr fotos von sich machen lassen^^ -
auf Wunsch eines einzelnen (namen werden keine genannt ) war ich mal unter wegs in den unendlichen weiten meiner
Festplatten und habe da mal einige Bilder rausgefilter und umbenannt so damit ihr auch wisst von wem die bilder sind
habe diese auch ein wenig gepackt aber nur als rar datei den winzip habe ich nicht
siehe anhang. wenn ich den rest gefunden habe werde ich diese auch online setzenLG
MD-Zwerg
-
Danke dafür, ein paar waren mir noch unbekannt die mit den Kleidern, die sehen echt Klasse aus
Wär cool wenn du noch mehr seltene hättest.
-
wie gesagt bin ja unner wegs bloß zwischen durch muß ich einfach mal pause machen
denn schlafen und ähnliches muß auch sein denn mr. spock braucht auch mal seine ruhe
und scotty kann ja nun auch ncht immer nur beamen -
Danke für die Bilder. Wäre aber schön, wenn man sie über das Forum zur besseren Ansicht hochlädt. Wenn du nichts dagegen hast, lade ich sie hoch?
Lg
Webmaster
-
Wäre aber schön, wenn man sie über das Forum zur besseren Ansicht hochlädt. Wenn du nichts dagegen hast, lade ich sie hoch?
@ webmaster ich habe nichts dagegen kannst du gern machen ich dachte nur weil es doch einige sindLG
MD-Zwerg -
also leute jetzt mal in allgemein, ich finde es besser wenn ihr fotos hier gleich sichtbar hochladet, da sieht gleich was es ist und speichern geht ja dann auch flott wenn man es auf dem pc haben will.(rechtsklick-speichern unter)