Wo kann man die DVD günstig bestellen?

  • Ich benutze PayPal (PP) schon seit paar Jahren und es ist mir noch nie etwas passiert. Einmal wurde ich betrogen, was auch mein Fehler war, letzendlich habe ich am Ende dann mein Geld durch schnelles Handeln wieder bekommen. Für Käufer ist PayPal gut, weniger dagegen für die Verkäufer (gutes Beispielt ist eBay).


    Für PayPal solltet ihr eine wenig publizierte eMail Adresse verwenden und ein gutes Passwort (Zahlen + Buchstaben und evtl. Sonderzeichen). Vorsicht vor sogenannten Phishing Seiten. Diese sehen aus wie Originale Seiten, sind es aber nicht. Auf solche Phishing Seiten gelangt man meistens durch Spam Mails. Merkt man anhang der falschen Adresse usw.


    Du kannst PayPal auch als "Prepaid" nutzen. Du überweist vorher eine bestimmte Summe an PayPal und hinterher kaufst du dir was. Der Betrag wird dann von deinem Guthaben abgerechnet. Diese Methode dauert zwar länger, ist aber sehr sicher. Oder du lässt dein Konto bzw. deine Kreditkarte verifizieren und kannst ohne aufladen jederzeit etwas bestellen. Ist zwar schnell aber auch ein wenig unsicher.


    Lg


    Webmaster