Das ist schwer zu sagen,als Son Gohan noch klein war,war er mein LIeblingscharakter. Leider hat er sich später zu einem Streber entwickelt und damit völlig aus seinem ursprünglichen Leben getreten. Ich muss sagen Vegeta hat es mir angetan. er war nicht immer der netteste und hilfsbereiteste aber sein Ehrgeiz und Durchhaltevermögen nach Fortschritt,mochte ich!

Euer LieblingsCharakter in DBZ
-
-
Broly find ich mal geil wie er Son Goku und Vegeta plättet die über menschen^^ war aber net wirklich mein ding selten geschaut...
Lg Basti -
möcht euch darauf merksam machen am sonntag laufen 2 folgen ab 10:20 auf rtl2
-
Gar keiner ich find Datenbank doof
-
Gar keiner ich find Datenbank doof
-
Ganz deine Meinung.
Das erklärt alles. -
Sry ich hatte "dragenball" geschrieben und mein iPad hat daraus Datenbank gemacht -.-
-
>>> Timm hör auf hier schleichwerbung zu machen. Apple kauft sowieso keiner <<<
Ich weiß ja nicht was ihr habt, ich habe mir letzte woche die kompletten 153 Folgen von Dragon Ball reingezogen, als nächstes kommen 291 FOlgen von DRagon Ball Z und dann GT und dann alle Movies. Ich gucke es schon seit ich in der 5. Klasse bin glaub ich, entweder man hat es mal geguckt und mag es, oder hat es nicht geguckt und mag es nicht.
Also mir gefällt der kleine Son Goku am besten, aber auch bei Fusionen - einfach zu geil.
-
mir gefällt zurzeit am besten Chauzu
-
Ich habe die Folgen teilweise bei der Erstaustrahlung gesehen, dann zwischendurch nochmal und jetzt schaut mein Sohn sie sich an.
Irgendwann muß ich mir mal die DVD-Packs kaufen.Zum Thema:
Muten-Roshi ist der Beste.
Erinnert mich an mich selbst irgendwie.