19 Tote , Unzählige Verletzte bei Loveparade 2010 !!

  • nimmt es mir nicht böse wen das nun hart tönt, was passiert ist, ist nunmal passiert der mensch ist und bleibt die einzigste spezies die sich selbst ausrotten wird, und andere lernen daraus was da passiert ist und hoffen wir mal das es nicht mehr passiert, aber es ist eigentlihc auhc schnuppe wer schuld hat, der jenige wird sch schlussendlich höchstens entschuldigen und geld zahlen aber sonst nichts, also ist das blablabla darum für mich nicht nachvoll ziehbar

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,