Meinung zu "The Reaping"

  • ja 10 euro sind echt ned zu viel !


    hier einmal der link , wenn sich jemand den film kaufen möchte !


    http://www.amazon.de/Reaping-D…dvd&qid=1278229283&sr=8-1



    @dave94: du hast recht mit jedem kauf unterstützen wir ASR !!!


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • Ach mit dem Kauf von einer DVD ASR unterstützten?!
    Alles klar bei euch? Die hat schon genaug Gewinne gemacht da braucht sie das Geld nicht von uns armen Schülern nicht auch noch!!
    Außerdem denke ich dass sie bei einem Kauf von einer Dvd keinen Gewinn mehr macht sondern nur die Mediengesellschaften,die die exportieren und verkaufen.
    Sie hat ihre festes Buget zu jedem Film.Klar ihre Beliebtheit wird durch jede verkaufte Dvd erhöht das ist mir klar! Aber ein guter Fangedanke von euch! GEIL!
    und zu dir The Boy unter der Seite movie2k.com kannst du ihn auf Deutsch gucken,wenn du es nötig hast.
    lg Jens

  • du hast echt Shengo Cleanmen ! Sie hatt ein festes Budget aber mit einer verkauften DVD steigt ihr bekanheits grad , und wenn der hoch genug ist , dan kommen noch mehr filme von ihr :)


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • ich hab nicht gesagt das wir sie im sinne von geld unterstützen, ich habe gemeint das durch jeden film den wir kaufen sie ein stückchen interresanter für produzenten wird und so , wen stellt man ehen ein eine schauspielerin die gerade einmal 1000 DVDs zum verkauf hatte oder eine mit 10000 (ok bissschen übertrieben aber ihr wisst was ich meine).

  • Hi,
    ich finde auch, daß es das mindeste ist, wenn man Fan einer Schauspielerinist,
    sich wenigstens ihre Filme zuzulegen.


    Im Original, nicht als illegalen Download.
    Son paar DVDs kosten doch nur Kleingeld, jeder gibt bestimmt mehr für andere Sachen aus.
    Und beschwert sich dann auch nicht.


    Gregor

  • AnnaSophia Robb hat schon für den Film ihre Gage bekommen. Ich sehe es auch wie Shengo Cleanmen.


    Heutzutage kosten die DVD´s so gut wie nichts mehr. Amazon und einige andere Shops verlangen Versandkosten. Eventuell mal auf Bücher.de nachschauen, ob man da nicht günstiger wegkommt. Dort ist alles Versandkostenfrei.


    Was die Streamseiten angeht (Kino.to usw.), sehe ich da nicht mehr so scharf. Aber macht es bitte per PN und nicht öffentlich. Von mir aus könntet ihr die Hauptseiten (Links von Startseiten) nennen, aber nicht die direkten Links zum Film. Schließlich wollen wir unseren guten Ruf behalten :P :D .


    Lg


    Webmaster

  • Ich habe mir heute mal wieder The Reaping angesehen, diesmal mit meinem 14-jährigen Sohn. Immer wieder schön den Film zu sehen, aber einige Szenen haben ihn ganz schön zusammenzucken lassen. Besonders die Szene mit dem ausgetrockneten Bruder von Loren im Leichenschauhaus.