Was für Spiele spielt ihr gerne?

  • Ich habe das Problem nicht mehr *freu* ich habe die Magnum und den Raketenwerfer auf unendlich Munition gepusht



    Jihaaa :D :P


    Der erste Teil war lustig man hörte das stöhnen der Zombies aber man hat sie nicht gesehen wegen der festen camera haltung und man hat sie dann nicht gesehen und wenn du in die nächste camera position gekommen bist dann kommt der zombie heheh das war nervig :cursing: X( :D

    Hi Leute....

    Quote

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

    Edited 3 times, last by Peacel ().

  • Hi,


    ehrlich gesagt konnte ich den ersten Teil nie durchspielen. Genau am Ende des Spiels, wo man den Endgegner erledigen muss, stürzte immer bei der gleichen stelle (wo ich den Raketenwerfer aufheben musste) bei mir das Spiel ab :cursing:. Seitdem habe ich es nie wieder gespielt.


    Lg


    Webmaster

  • Beim Orginalen oder bei was ??? Weil bei mir stürzte es auch ab und dann habe ich einfach ein neues bekommen :D :P

    Hi Leute....

    Quote

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Ich spiel gern Strategie oder RPG's und ein MMORPG


    Unter Strategie Rise of Nations oder Rollercoaster Tycoon 3 (Wo ich grad an nem riesen Projekt arbeite und zwar am Offiziellen ASR Park) unter Rpg's sind FinalFantasy und Oblivion und MMORPG da ist Guild Wars drin^^

  • Hi,


    an die RollCoaster Tycoon Zeiten kann ich mich noch gut erinnern. Damals habe ich mir den ersten Teil gekauft, ist echt Lustig das Spiel. Der dritte Teil hat sehr viele neue Funktionen, damit komme ich überhaupt nicht klar :D . Wenn du den ASR Park fertig hast, kannst du hier gerne die Savegame Datei reinstellen oder Screenshots ;) .


    Lg


    Webmaster

  • werd ich bestimmt bin aber noch nicht sehr geschmacksvoll also vorallem hab ichs jetzt erst 2-3tage und hab schon ein riesen Projekt wird also ne weile dauern vorallem weil er ihr angemessen sein muss

  • Hi,
    Guild Wars?
    Spiel ich auch!
    Wie heißt du und welche Kampanie spielst de?


    Ich habe mir letzte Woche Donerstag "Die Sims 3" gekauft und ich finde es eigendlich ziemlich gut. Ich habe 2 Familien gemacht. Eine Famielie mit Cheats und eine ohne Cheats die sich ihr geld ehrlich verdient. :)
    Die Familie ohne Cheats besteht aus mir und AnnaSophia.
    Hier sind ein paar Bilder aus dem "Die Sims 3" Leben von mir und AnnaSophia:


    Screenshot-4.jpg Screenshot-6.jpg Screenshot-17.jpg Screenshot-23.jpg Screenshot-38.jpg

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Edited once, last by jonash1995 ().

  • Hi,
    ja.
    Die Friesur ist nicht ganz die Friesur von AnnaSophia, aber sie steht ihr finde ich.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    aus der Sims-Phase bin ich inzwischen heraus gewachsen. Ich brauche inzwischen einfach etwas mehr Action. Aber die Idee mit AnnaSophia als Frau ist gut. :)



    Neulich hab' ich angefangen "Eternal Sonata" zu spielen und ich bin echt begeistert davon, obwohl mich die Demo zuerst nicht sonderlich angesprochen hatte.
    Jeder, der mal etwas Anderes ausprobieren will, sollte es sich zumindest einmal anschauen.


    Übrigens sieht eine der Hauptfiguren aus "Eternal Sonate" (sie heißt Polka) ziemlich genau aus wie AnnaSophia. Echt ganz süß gestaltet. Natürlich mein Hauptgrund weiter zu spielen. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    ich habe mir heute mal die Demo von "Eternal Sonata" gedownloaded und ich finde das spiel eigendlich ziemlich gut. Ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel kaufe.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    bin heute (nachdem ich das Spiel jetzt seit Montag, also 5 Tage lang, habe) bei 26 Stunden Spielzeit angelangt ( :whistling: , sollte 'ne Menge aussagen ;) ) und nähere mich allmählich dem Ende des Spiels. Finde das ehrlich gesagt sehr, sehr schade - hätte noch Jahre mit diesem Game verbringen können, ist wirklich super (vor allem "Polka", die InGame-AnnaSophia :D ).


    Für alle Fans der Kingdom Hearts Reihe und ähnliche Verrückte ein absoluter Pflichtkauf. ;)


    Ach... ich könnte noch stundenlang von dem Spiel schwärmen... *seufz*



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    wenn ich das nächste mal in einen Laden fahre (hoffendlich heute) kaufe ich mir "Eternal Sonata". Die Demo ist echt cool ich mach jetzt mal meine xbox an und spiel noch en bischen die Demo.


    Wo hast du "Eternal Sonata" gekauft und für wie viel Euro? In Amazon gibt es das nähmlich neu für 13,95 €!!!!
    Hier der Link:


    http://www.amazon.de/Atari-Ete…mes&qid=1245482895&sr=1-1

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Edited 2 times, last by jonash1995 ().

  • Hi,


    ich hab's mir gar nicht gekauft, sondern ausgeliehen. ;)
    Werde es mir aber wohl auch selbst holen, da ich das Spiel auf jeden Fall zu 100% abschließen, d.h. jede winzige Kleinigkeit holen, es meinem Freund aber auch nicht erst nach Monaten zurückgeben will. ;)


    Und bei solchen Spottpreisen stellt das wohl auch kein Problem dar. :)


    Hab' übrigens schon wieder einen neuen Durchgang angefangen bei dem Spiel (mit meinem Bruder zusammen), obwohl ich die alte Datei noch nicht durch habe. :whistling:



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    ich werde mir Morgen das Spiel "Eternal Sonata" und das englische "Brücke nach Terabithia" ("Bridge to Terabithia") Buch von 1987 kaufen.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)