Now Listening

  • Hi,


    dachte, in diesem Thread könnte man posten, was man sich gerade in diesem Moment anhört - aber bitte nicht 3x täglich posten, sondern nur wenn man das Lied relativ selten hört und man immer mal wieder Lust darauf bekommt.


    _________________________________________


    Ich höre mir gerade etwas, was an sich gar nicht mein Geschmack ist, aber das Lied hat's mir angetan:



    Plain White T's - 1, 2, 3, 4

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    ich bin's mal wieder. ;)
    Vorgestern Abend habe ich den Film "Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts", in dem Alexander Ludwig, der neben AnnaSophia auch in "Jagd zum magischen Berg" mitspielt, die Hauptrolle übernommen hat, angesehen und werde es morgen früh wahrscheinlich ein weiteres Mal tun. Am Ende des Film, gleich am Anfang des Abspanns läuft dann ein Lied, das eigentlich relativ bekannt ist - ich wusste nur nie, wie's heißt. :D



    Es ist



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Zitat

    Ryandan - Tears of an Angel


    Ich habe erstmal gedacht, es singt eine Frau :D Dann habe ich auf Youtube nach weiteren Videos geschaut und es singen tatsächlich zwei Männer, echt nicht schlecht. Hört sich auch wunderschön an.


    Zitat

    Take That - Rule the World


    Habe ich auch schon öfters im Radio gehört, war mir aber nie sicher, wer das singt. Finde ich aber auch nicht schlecht...


    Ps: Ich habe mir soeben den Trailer von "Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts" angeschaut, scheint echt interessant zu sein. Werde ich mir mal anschauen.


    Lg


    Webmaster

  • Zitat

    Ich habe erstmal gedacht, es singt eine Frau :D Dann habe ich auf Youtube nach weiteren Videos geschaut und es singen tatsächlich zwei Männer, echt nicht schlecht. Hört sich auch wunderschön an.


    Die Beiden singen ziemlich hoch, ja. ;)
    Und wie bereits gesagt: Eigentlich nicht mein Geschmack, aber das Lied... =) hat einfach was, ja in meinen Ohren schon fast "episches".
    Ob mein neuer, sanfterer Geschmack am schauen durch die rosa-rote Brille liegt? *Schultern zuck*



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    ich höre gerade von A Day to Remember - Over my Head (Cable Car) an. Das Lied ist zwar nur gecovert aber ich finde es besser als das Original.
    Hier ist der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=tUUS_LQo40E

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Einmal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

  • Ich hóre gerade (es gibt keine na ihr wisst was ich meine )




    Korn




    Zieht euch das rein man das Burnt so richtig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :wacko:

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    @Peace


    Zitat

    This video is not available in your country due to copyright restrictions.

    Das Video wurde leider rausgenommen.



    Ich bin zwar kein Fan von Silbermond, aber mittlerweile höre ich das Lied ständig im Kopf (Orhwurm) :D. Die Melody gefällt mir sehr gut:



    Lg


    Webmaster