Meinung zu "Brücke nach Terabithia"

  • Also ich habs am wochenende im mediamarkt gefunden hab nach gefragt und die haben es mir bestellt :) und hab nichts draufzahlen müssen :)

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • 1. Post (Karrzun) :thumbsup:


    BnT ist der absolute Hammer, gleich beim ersten mal anschauen Nummer 1 unter meinen Lieblingsfilmen geworden , und wird es auch sicherlich für immer bleiben (und ich kenne wirklich viele Filme). Auch ich schaue ihn mindestens jeden Tag einmal und jedesmal wieder ein Erlebnis! Bin so froh auch wenns ein riesiger Zufall war den Film gesehen zu haben. Bezweifel aber dass ihre anderen Filme so gut sind, den kann man garnicht mehr übertrumpfen! ^^

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC