FIFA WM 2010

  • Die Spanier waren überagend. Die Pässe waren extrem Präzise und sehr schnell egal ob über 10 oder 40 meter, so gut wie keine Fehlpässe.
    Den Deutschen haben sie jeden Ball im Mittelfeld geklaut.


    ...ich bin traurig, dass ich das sagen muss, aber sie haben verdient gewonnen.

  • Hey wer hier was gegen unsere Deutsche Nationalmannschaft sagt, bekommt ein Problem mit MIR!
    Ich sag euch mal eins.... es gibt einen Grund wieso wir nicht so gespielthaben wie sonst (argentinien, england & co)....:


    wegen diesen Scheiß schitsrichtern, alles nur dass WIR, die beste Mannschaft des genazen turniers, ja nicht gewinnt! Ihr könnt mir sgen was ihr wollt, wenn diese dummen Arschlöcher nicht so behindert gewesen wären und z:B dem Messi, der den Ball zuerst mit der Hand berühr hat, die gelbe gegeben hätten, wie es richtig gewesen wäre, dann hätten wir unsere alte Technik bebehalten können!!! Denn unsere Pass kombhis mIt Müller-Özil- Schweini und Klose kann weder ein Trochowski, Marin oder sonst wer immitieren! Ohne Müller hat ganz einfach das ganze SPiel nciht gepasst! ... und dann pfeift auch noch der von gestern so scheiße... gibt un einmal nen Elfer nicht (ich weiß es wurde gesagt das man da keinen geben muss, aber wenn man sich das noch genauer anschaut, war das ganz einfach ein übles Foul von hinten) und dann noch nen Freistoß nicht... und die wären 100 pro beide drin gewesen... und die Spanier fühlen sich so tolll, wenn sie ein Kopfballtor gemacht haben.... ich könnte echt kotzn!!!! Natürlich ham die superzusammen gespielt... aber wir könnens besser! Die waren zum ersten mal IM HALBFINALE in einer WM... so eine Mannschaft gewinnt nicht einfach so gegen eine Mannschaft, die Weltstars wie England und Argentinien mit 4 Tore besiegt!


    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber so ist es!!!!!!!!!!!!!! :cursing:
    und deshalb, kann man mit dem 3. Platz niemals zu freiden sein!

  • nein ASRLOVEROCK Deutschland hat einfach scheiße gespielt da waren keine schiris schuld ohne den schiri beim england spiel (Lampard schuss) würdets ihr gar nicht so weit gekommen sein.


    außerdem hat deutschland noch glück gehabt das sie nicht komplett untergegange sind hätte Pedro seine ganzen chancen verwertet wäre es mindestens 4:0 für spanien ausgegangen.


    das kopfballtor von spanien war ein traum jeder weiß das puyol ein kopfballmonster ist und den schlecht zu decken war ein fehler der abwehr.


    und bitte gib nicht immer den schiris die schuld deutschland war nicht schlecht im turnier, ein klarer favorit mit spanien Brasilien und argentinien aber es hat einfach nicht gereicht, wer Weltmeister werden will muss das ganze turnier gut spielen und nicht beim halbfinale einfach scheiße bauen.


    und das müller nicht dabei war war auch seine schuld nicht die der schiris, eine gute mannschaft kann jeden ersetzen und darf nicht rumjammern wenn ein spieler nicht dabei ist.

  • Spanien hat echt super gespielt und verdient gewonnen.Hätte auch höher ausfallen können wie schon gesagt wurde (leider Pedros eigensinn)und das "foul" an Özil war nie und nimmer ein Elfer (meine meinung)is selber gestolpert.Aber trozdem Deutschland hat eine SSSSSSuuuuppppperrrr WM gespielt.

  • Ich finde es wirklich schade, was Deutschland da gegen Spanien geliefert hatte. Der Cacau schlief die ganze Zeit. Schade das Müller nicht mitgespielt hat, dann hätte man bestimmt noch etwas rausholen können.


    Die Pässe bei den Spaniern war einfach nur Perfekt, dass müssen wir zugeben. Deutschland kann am Besten gewinnen, wenn sie dynamischer und orientiertierter spielen.


    Schade :thumbdown:


    Lg


    Webmaster

  • Ich habe gerade im TV gehört das Uruguay gegen die Krake Paul spielt.
    Und bei Deutschland spielen Lahm,Klose und Podolski werden nicht fix spielen

    If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)


    We will miss you Paul ;(