Naja , wen Argentinien so spielt wie gegen Mexiko , und Deutschland so spielt wie gegen England , das Hauen wir die locker weg !
FIFA WM 2010
-
-
The_boy Das wird ein sehr harter Kampf sein. Die Argentina sind sehr gut und spielen auch sehr hart. Lassen wir uns überraschen, welche Mannschaft am meisten Glück haben wird
.Lg
Webmaster
Das war ja das gleiche wie bei der WM 2006, da hatte auch DE gegen Arg. gespielt.
DE hat im Elferschießen gewonnen, weil der Torhüter einen Schummelzettel an seinem Oberschenkel versteckt hat.
Das war irgendwie extrem gemein. *Fair-Play-Football-> Nothing*Heuer wird Argentinien Weltmeister, ich weiß das.

EDIT: Anscheined doch nicht.

-
-
Brasilien hat verloren und ARG wird gewinnen die DEU haben dank den Schiri gewonnen

-
Hat wer gestern Ghana gegen Uruguay gesehen?
In der 120 Minute einen Elfermeter an die Latte schießen (Ghana) und dann im Elferschießen versagen...echt bitter.
-
Das war genau die selbe Scheiße wie bei Japan!!!!
-
Wer hat gegen wenn verloren
bitte per pn habs net ganz gerafft
sry -
das für Ghana war echt traurig und Gyan war der tragische Held.Hoffentlich gewinnt heut Spanien
-
in der ukraine haben sie mal einen fußballspieler erschossen weil er einen entscheidenden elfer vergeben hat

naja jetzt hat wenigsten Argentinien eine größere chance auf den titel obwohl Holland auch echt stark ist

-
ein tor in 3min oha wahnsinn
-
In der 3. Minute schon ein Tor...ich kann es nicht glauben.
Die Deutschen spielen echt stark! -
es ist wahnsinn 3:0
der hammer

-
Ja, habs auch gerade gesehen.
Einfach der Wahnsinn, so hab ich mir das echt nicht gedacht.
-
4:0 gegen deutschsland
es ist geil

-
4:0 das Ergebnis find ich ein bischen übertrieben aber was soll's nach so ner leistung von DE sind sie nun für mich favorit mit Spanien

-
übertrieben ist es net
finde ich gut. tja argentinen geownt muss ich sagen
mal sehen wer als nächstes gegen uns verliert -
-
Freu mich für euch echt genial gespielt
aber warum Argentinien warum dass hätte nicht passieren dürfen 
-
Freu mich für euch echt genial gespielt
aber warum Argentinien warum dass hätte nicht passieren dürfen 
Schon alleine wegen des Großen Geschwätz von Maradona , das macht mich um so Glücklicher
Der Gesichtsausdruck von Maradona und Messi , einfach nur GEIL GEIL GEIL ! -
Man haben wir Argentinien platt gemacht! es gab eigentlich keine WIRKLICH gefährliche situation vor unserem Tor!
So und nächstes mal sollten die Argentinier die klappe halten! Stimmt der gesichtsausdruck war wirklich zu schießen!