Lange oder kurze Haare?

  • Hallo,


    was gefällt Euch besser an AnnaSophia Robb, wenn Sie lange oder kurze Haare hat?


    Früher hatte Sie kurze Haare gehabt und das stand Ihr doch sehr gut. Jetzt auf den aktuellen Fotos sieht man Sie mit langen Haaren. Da AnnaSophia Robb jetzt älter ist / wird, stehen Ihr meiner Meinung nach die langen Haare auch gut. Auf den Fotos mit Charlize Theron, sieht AnnaSophia Robb so Sweet aus :P


    Lg


    Webmaster

  • Ich fand schulterlange oder etwas längere Haare schon immer schöner - auch bei Ihr.
    Meiner Meinung nach hat das einfach was "frischeres", rebellischeres und darauf steh' ich... ;) :D

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Das find ich irgendwie besser.
    Obwohl, eigentlich, kurz hat ja auch nicht jeder!


    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Ich finde annasophia ist jetzt älter deshalb finde ich stehen ihr im moment lange haare besser.


    Aber kurze fand ich auch ganz schön.


    Ich steh halt eher auf lange haare bei annasophia. :)

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    2 Mal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

  • Ich finde das ihr lange Haare sehr viel besser stehen. Wegen ihrer fröhlichen Ausstrahlung :D :P :thumbsup:

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    erstmal Willkommen im Forum, Peacel. :thumbsup:


    Du bist also der Meinung, dass lange Haare und fröhliche Ausstrahlung gut zusammen passen? Eine sicherlich interessante Meinung, ich bleibe aber nach wie vor dabei: Kurz steht ihr besser. :P Macht doch einen viel "frischeren" Eindruck.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hatte ich lange Haare geschrieben ...... ups.... Dann verbesser ich mich mal ich meinte kurze Haare wegen ihrer Fröhlichen Ausstrahlung und ihrer erfrischenden Kopfform .Klingt komisch ist aber so, daher meine ich sagen zu dürfen das sie damit einfach frischer, sportlicher ,cooler und natürlich süßer aussieht ..:love: :love:

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hallo

    Also ich finde sie sieht mit kurzen wie auch mit langen Harren gut aus, beides gibt ihr eine spezielle Ausstrahlung. Ich selber mag aber die Schulterlangen Haare, das ist so schön mittendrin.
    Falls ich etwas spät sein sollte sry
    :whistling:

  • Hi Kasul,
    und alle interessiert bestimmt wie du auf diese Seite gekommen bist und warum du AnnaSophia Fan bist.
    Ich hoffe du fühlst dich in disem Forum wohl.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    2 Mal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Hi,
    ich wollte mal fragen ob die Haare die AnnaSophia in "Lies and Spies" trägt eine Perücke sind oder ob sie echt sind.
    Ich finde ihre Haare in dem Film schön.
    Wie findet ihr AnnaSophia`s Haare in dem Film "Lies and Spies"?

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    wie kommst du darauf, das AnnaSophia im Film "Lies and Spies" eine Perücke trägt? Natürlich sind die Haare in diesem Film echt ;). Ich finde die Haare bzw. den Stil auch nicht schlecht. Ich würde gerne mal wieder AnnaSophia in kurzen Haaren sehen wollen.


    Lg


    Webmaster

  • Hi,
    du hast recht, ich hab mir gerade mal ein paar behind the Scenes Bilder angekugt und AnnaSophia's Haare in dem Film "Lies and Spies" sind echt.
    Ich finde den Stil auch nicht schlecht.
    Ich als Hobby Skateboarder finde den Film auch nicht schlecht.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    willkommen, Jamalurbe - schön, dass Du den Weg zu uns in's Forum gefunden hast. :)


    Gebe Dir auf jeden Fall Recht - pro kurze Haare. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    zunächst auch Dir, ASRLOVEROCK, herzlichstes WIllkommen hier bei uns. Hoffe, Du schaust öfter mal vorbei. :)


    Ihre Haare in Sleepwalking finde ich schon wieder eeetwas zu lang. Sieht aber natürlich trotzdem nicht schlecht aus. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper