MMO und Onlinegames

• Naja als erstes ist es das Ziel die Maximalstufe zu erreichen ( lvl 80 atm) dann stehen dir eigentlich alle Türen offen, wie Wity schon sagte.

Ich glaube kaum, dass man in einer Demoversion Stufe 80 erreichen kann... :D

Es gibt ein Video im Internet, da rastet einer völlig aus, weil sein WOW Account gelöscht wurde, er war so auf 80... :D

• ach xD gibt es mehre so leute aber ich sag auch imemr löschen ist zu schade wegen der arbeit...

insgesamt hab ich schon über 50 tage nur gespielt

ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

• demo sind meistens immer kostenlos zumindest in den meisten fällen.
    Wie der name ja sagt demo(Demonstration, Vorführung), dient die ja zum antesten.
    vobei man einen unterschied zwischen demo und trial beziehen muss.

• Trial, da hat man nur eine bestimmte Zeit, bis die abläuft, schon klar.
    Finde ich aber voll mies, wenn es Spaß macht und man weiterzocken möchte, muss man zahlen. :thumbdown:

• ich ruf den thread ma zurück ins leben und frage ob jemand das spiel Flyff(Fly for Fun) kennt

Hatte ein paar startprobleme nachdem mein PC neu gemacht werden musste (hatte die seite nichtmehr gefunden ;( aber jetzt bin ich wieder da und muss einiges nachholen also werdet ihr einiges von mir hören.

• hehehey,
    Wolfenstein Enemy Territory ist ein kostenloser shooter, basiert auf Return to Castle Wolfenstein (2001) und sollte ein eigenständiges spiel werden, aber der singleplayer versagte und so wurde der multiplayer kostenlos freigegeben! download bei chip!

man könnte sich auch zu die stämme herablassen und mal just for fun einen stamm gründen....
    das hab ich damals mal gespielt, war ne zeit lang lustig.

• Also sorry das es solange gedauert hat. habe gedacht. ich habe nen beitrag dazu geschrieben. hab ich aber doch net gemacht.
    Also die Sache ist die. wenn wir wirklich was machen wollen bräcuhten wir ne kommunikationsmöglichkeit die besser ist al Forum. vor allen weil das forum dasmit nur unnötig vollgestopft.
    Also skype oder TS3

Und dann ist die Frage natürlich ob wir jeden seiner geschmäcker treffen.
    Ich bin ein mensch der am liebsten sich mit forschungen und ressourcen rumschlägt. bin leider kein kriegsmensch.

Also entweder wir machen irgend so ein MMORPG und gründen ne gruppe oder gilde.
    Oder ein Browsergame wie syndicate oder stämme oder sonstiges.

Dann MMO finde ich auch eve online. ist zwar kostenpflichtig. aber ein Anreis: wenn man gleißig ist kann man sich ab einen gewissen verdienst sich freimonate erspielen. ist zwar schwer aber im team möglich. ist aber relativ günstig das spiel.
    Ist weltraum zeug. zimlich komplex. aber wir haben schon falls wir hilfe brauchen eine starke organisation hinter uns. mein kumpel ist mitglied in ner großen allianz. ist zwar net cro aber boss von nen wurmloch.

Was ich aber abrate ist wow. von diesen spiel kriege ich nen anfall. einfach schlecht das spiel.

Also entweder nen browsergame.
    Ein mmo
    mmorpg

Und dann die sache mit der Organisation und der rang. wer ist chef usw?

• Also dafür bezahlen fällt klar schonmal weg! Wenn dann Kostenlos, bzw. einmal bezahlen (das Game selbst) und Online spielen (kostenlos). Da finden sich doch sicher welche Witty, such mal schön. Dann können wir mal schauen.

♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>