Planungsgruppe für ein Treffen mit AnnaSophia

  • Wie klingt das: Wir sind ein Fanclub, der sich hauptsächlich über das Internet austauscht. :D


    So ein Schmarrn.
    Mache hier kriegen ja noch Pipi in die Augen, wenn sie nicht alles von AnnaSophia irgendwo kostenlos
    runterladen können. :cursing:


    Fan-Club ? Ha!!


    Das ist hier ein Forum Interessierter, mehr nicht.
    Ohne Verpflichtungen oder irgendwas.
    Wer keinen Bock mehr hat, bleibt halt weg, ganz easy.
    Ein Fan-Club tickt anders. Völlig anders.


    Unterhalten wir uns mal in zwei, drei Jahren nochmal darüber.
    Mal schauen, wer dann noch Interesse hat.
    Mit denen kann man sich dann über einen Fan-Club unterhalten.

  • OK, den Smiley nehme ich zurück.


    Aber ehrlich.


    Als "Fan" sollte man schauen, was man für seinen Star tun kann.
    Wie z.B in einem anderen Thread diese ominöse Abstimmung.
    Es täte doch keinem weh, sich abzusprechen und als Gruppe jeden Tag einmal voten.
    Und zwar solange wie es geht.
    Wer weiß, vielleicht bringts ja was für AnnaSophia, ne neue Rolle oder so, wer weiß das schon ?


    Aber geschlossen was für seinen Star tun halt.


    Und als Fan gehörts nunmal auch dazu, sich die Filme o.ä. halt im Original zu kaufen.
    Jeder Star lebt von seinen Fans, aber kein Star braucht Fans, die nur rumlabern und
    sich alles illegal downloaden.(Es sei denn, er ist nicht zu kaufen wie "Thomas in geheimer...", Ausnahme)


    Ein Star lebt davon, daß seine Fans in die Kinos strömen und das nicht nur einmal pro Film.
    Als Beispiel,in den 80ern war ich 27mal in "Dirty Dancing" im Kino.
    Ich war halt "fanatisch".


    Und wenn ich dann angesprochen werde, ob ich das AnnaSophia-Buch nicht mal einscannen
    und online stellen könnte, da fehlten mir glatt die passenden Worte.


    Klar, daß nicht alle so das Geld haben, ich auch nicht.
    Aber man muß halt seine Prioritäten ändern als Fan.
    Man kriegt nicht alles umsonst, und ohne Fans kann AnnaSophia kein Star bleiben.

  • Da hat BullTech vollkommen Recht
    Das Live treffen ist schwierig mit Annasophia
    Ich war auch einige Monate nicht mehr hier "Inaktiv"
    In 3 Jahren behaupt ich mal wäre keiner mehr hier wenn Annasophia verheiratet wäre und was weiß ich alles...
    Man sollte jetzt unbedingt noch in den nächsten 3 Jahren ein treffen engagieren solang sie noch nicht so bekannt ist geht es vieleicht Geld technisch noch ich glaub mal kaum dass man sich heut zu tage ne Stunde Will Smith leisten kann versteht ihr wie ich meine
    Lg Basti

  • Wenn man ein treffen mit Annasophia irgendwann einmal bekommt muss man halt sicher sein wieviel leute mit kommen von dem Forum man muss sich halt drauf verlassen da es eine einmalige sache ist würd ich mal auf so 20-30 Member schätzen wenn man sich dann zusammen tut alles gut durchspricht und jeder so 100-200 Euro dazulegt wäre dass schon machbar denk ich...
    Lg Basti

  • sicher ist es so wi BullTech beschrieben ! man muss einfach nur in ein paar jahren schauen , wiviel dan noch hier aktiv sind und was dan acuh noch mit ASR ist


    Basti-1993 : genau man müsse dan alles genau planen , dan muss man aber auch wissen wiviel wirklich dabei sind !


    aber was wichtiger ist , ist das WIR uns besser kennen lernen , den naja das geht nicht so , das jeder irgendwo was hinzahlt , das müsse einer ansich nehemn und ich würde keinen ein geld geben , den ich nicht kenne xD



    lg


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • kingwitty : sicher ist skype , chat forum .... usw dazu da um uns besser kennen zu lernen aber naja ich würde mein geld trotzdem nicht jeden geben !


    dir witty würde ich es sicher geben xD kann dir ja vertrauen xD


    aber bis es soweit kommt das wir wirklich sagen wir fliegen runter , vergehn ja eh noch ein paar jahre xD und dan wird sich schon entscheiden wer was macht


    lg


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

    Edited once, last by AnnaSophiaFan ().

  • warum bist du dir da so sicher ASRLOVEROCK ??


    okay sicher wierd es verdammt hart sein und es kann auch "unmöglich" klingen , aber es kommt nur auf einen Versuch an und das ist das was zählt oder ?


    lg
    Jochen


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • Da habt ihr Recht das Thema ruht schon wieder über Monate ich würde ein Live treffen einfach nur genial finden mit ihr auch wenn mein Englisch mies ist^^
    Vielleicht klappts ja irgendwann einmal das Bild mit ihr würd ich mir für immer einrahmen so ne Chance gibts nur einmal im Leben die Traumfrau treffen wäre einfach zu schön...♥

  • wäre irgendwie sinnvoll, wenns für ein Gruppenticket ermäßigungen gäbe
    Sonst hat das ja irgendwie keinen Sinn, oder? Dann kann ja auch jeder seinen eigenen FLug nehmen und wir teffe uns dann in Denver im "Funny Clown" oder sonst wo.