so billig in österreich kostet die DVD viel mehr
Das mag vielleicht sein. Dafür habt ihr einige Special Editionen, die es in DE nicht zu kaufen gibt .
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountso billig in österreich kostet die DVD viel mehr
Das mag vielleicht sein. Dafür habt ihr einige Special Editionen, die es in DE nicht zu kaufen gibt .
Lg
Webmaster
weißt du welche specials es auf dieser DVD dann gibt
Ich hab mir gerade die BD ausgeliehen, werde sie mir morgen früh ansehen, bin schon gespannt.
Gregor
Der Film ist verdammt cool...einer meiner Lieblingsfilme.
Ja einfach nur geil
seit langen mal wider ein geilo film
Hi,
also vom Hocker gehauen hat er mich nicht.
Gut, ganz nett gemacht, solide Filmkunst.
Aber sonderlich berührt hat er nicht.
Popcornkino halt.
Gregor
Da bin ich mit Gregor einer Meinung.
Der Film ist von den Animationen her super gemacht aber die Story ist halt so 08/15. Leider
gruß mindful
der beste Film, den ich je gesehen habe!
Einfach großartig
Danke Terry
Die Edition sieht sehr schön aus. Wird sicherlich bestellt. Natürlich gibt es dann noch die Ausländische Versionen. Welche die enthalten eine Büste oder sind auf 1.000 Stück Limitiert. Preise hierfür liegen weit über 100 EUR .
Unten auf den Bildern sind die Büsten zu sehen. Die ersten drei ca. 15 cm groß kosten ca. 70 € das Stück und das letzte ist ca. 45 cm groß und soll 300 € kosten.
Lg
Webmaster
75 cm is ja schon ganschön
Wo stellt man so ein großes teil dann hin?
Vielleich in den Garten als Gartenzergersatz
75 ?
Nein,ne Statue stelle ich mir nicht hin....aber die Langfassung hab ich mir vorbestellt....
Am besten wäre ja dafür ne richtig tolle Glasvitrine wo ich u.a. auch meinen Hellraiser-Würfel und den Lost-Tempel drin verwahren könnte.......ABER > kein Platz !!!
@ alle: hab mich vertippt passiert mal mit dem ziffernblock, aber 45 cm ist auch schon ein Gartenzwerg
Ich hab mir doch nur die normale extended BD geordert,jene hier: http://www.axelmusic.com/productDetails/024543713692
Für die Figuren hab ich kein Platz,wie ich oben schon schrieb.
Terry Schade das die Blu Ray keinen deutschen Ton hat, ist ein guter Preis, im gegensatz zu der deutschen Blu Ray.
Hier gibt es noch eine weitere Edition, für ca. 120 €:
http://www.play.com/DVD/Blu-ra…ctor-Edition/Product.html
Lg
Webmaster
Bei Schnittberichte gibts jetzt den Vergleich der Fassungen:
Top Film Bin mal gespannt ob wir noch nenen 2 Teil erleben.