Ich habe mir gerade Tekken6 gekauft

Welche Spiele holt ihr euch in diesem Jahr bzw überlegt euch einen Kauf ?
-
-
Kane & Lynch ist ein tolles Spiel, auch wenn es etwas Gewalttätig ist. Ich finde die Geschichte ist gut umgesetzt worden. Bald soll ja auch noch ein Film rauskommen
.
Lg
Webmaster
-
Kane & Lynch ist ein tolles Spiel, auch wenn es etwas Gewalttätig ist. Ich finde die Geschichte ist gut umgesetzt worden. Bald soll ja auch noch ein Film rauskommen
.
Lg
Webmaster
Ich glaub Kane & Lynsch werd ich mir auch kaufen , fand die Demo super -
Da gibts ne Demo? Gut zu wissen, such ich mir gleich mal raus...^^
Edit: Halt tatsächlich, und ich hab all die Jahre nix davon gewusst...
Edit: >>>Link nur noch auf Anfrage, Spiel ab 18<<<
(danke für den Hinweis)
-
Da gibts ne Demo? Gut zu wissen, such ich mir gleich mal raus...^^
Edit: Halt tatsächlich, und ich hab all die Jahre nix davon gewusst...
Also für die PS3 gibt es eine , aber nicht im Deutschen Store , ich hab meine aus meinem US Store
-
ich weiß ich bin ein Spielverderber
aber der link verweist auf ein ab 18 spiel und davo ne demo was man downloaden kann.
wenn sich das ein 12 jähriger runterzieht -
Jep hast recht, hab den Link aus meinem Post rausgenommen,
jetzt muss nur noch mein Zitat in Lordis Beitrag abgeändert werden...
Die Demo ist übrigens ganz schön kurz - aber hat mich davon überzeugt, dass ich mir das Spiel kauf, wenn ich jemals wieder an Geld komm...
-
Jep hast recht, hab den Link aus meinem Post rausgenommen,
jetzt muss nur noch mein Zitat in Lordis Beitrag abgeändert werden...
Die Demo ist übrigens ganz schön kurz - aber hat mich davon überzeugt, dass ich mir das Spiel kauf, wenn ich jemals wieder an Geld komm...
Habs geändert
Naja , werd mir das Spiel kaufen wen es biliger ist , jetzt wart ich erstmal auf Medal of Honor , kannst kaum mehr erwarten
!
-
Ich hab von nem Kumpel nen 7-Stunden-Testaccountkey für Starcraft 2 bekommen und... was soll ich sagen: die letzten 7 Stunden haben mich dermaßen überzeugt, dass ich beschlossen hab mir das Spiel schnellstmöglich zu kaufen. Was für ein Hammer!
Wer Starcraft mochte wird von Starcraft 2 begeistert sein
'Empfehlenswert' wäre meiner Meinung nach noch weit untertrieben
Aber ich brauch jetzt unbedingt ne Mütze voll Schlaf, das Spiel macht einen fertig und vor allem süchtig -
Ich kenn jemanden, der hat auch so nen Testaccount, den wollte er mir vielleicht vermachen
Ich schreib dann mal obs mir gefällt, aber 40 € sind mir momentan noch zu teuer. -
40? Auf Blizzards offizieller Seite kostets 60, und auch bei keinem Händler hab ichs bisher unter 50 gesehen.
-
Ich hab mir Starcraft schon gekauft ist ein hammer spiel!
ich habs für 40 € im Mediamarkt bekommen! wenn ihr das spiel kaufts und einen Account habt schreibt mir bitte! dann kann ich euch zu meinen kontakten hinzufügen! -
Du bist jetzt der fünfte, mit dem ich gern spielen würd, aber nicht kann, weil ich grad kein Geld für die Vollversion hab .... MIIIIIST
-
ich freue mich schon aus star wars the force unleashed 2 es soll ja irgendwann 2010 rauskommen hehe
-
ich werd mir auf jeden fall World auf Wacraft Cataclysm kaufen
-
Soooooo Leute , diese Woche kommt ENDLICH das neue Medal of Honor
Kann es kaum mehr erwarten bis meine TIER1 Edition von Amazon kommt ! Wer von euch kauft es sich auch ?
-
Hm mal schaun. Irgendwann nächstes Jahr vielleicht.
Jetzt kommt erstmal Gran Turismo 5.
-
ich hab mir am samstag FIFA 11 für de PC gekauft
-
ich hab mir am samstag FIFA 11 für de PC gekauft
FIFA 11 hab ich mir auch geholt (Pflichtkauf jedes Jahr) aber fü die PS3
-
(Pflichtkauf jedes Jahr
)
ja bei mir auch