Hab grade Bioshock Infinite durchgespielt. Obwohl das Spiel vom Gameplay her nur Durchschnitt ist, war ich von der Storry echt geflasht. Werde mir daher wohl als nächstes BioShock - Ultimate Rapture Edition (Bioshock 1 & 2) holen.
Last Of Us und GTA V stehen natürlich auch schon auf meinem Wunschzettel, da ich mir aber selten Spiele kaufe, wenn sie neu sind, sondern warte, bis ich sie günstiger neu oder gebraucht bekomme, kanns wohl noch ne Weile dauern, bis die den Weg in meine PS3 finden

Welche Spiele holt ihr euch in diesem Jahr bzw überlegt euch einen Kauf ?
-
-
Finde echt schade dass es GTA V nicht für die next gen. Konsolen gibt...
1 Jahr Verzögerung hätt ich verstanden aber überhaupt nicht...? -
ich hole mir vllt demnächst disciples 2
für 6€ von steam -
werde mir Life of Strange holen habe davon schon video gesehen die Story ist mal richtig gut
-
Life of Strange
Meinst Du Life Is Strange? Wenn ja, ich hab die erste Episode zwar noch nicht komplett durch, find's aber ganz gut. Hat ein paar coole und neue Ideen, wenn man Spiele mit hauptsächlich Story mag, sollte man die erste Episode auf jeden Fall mal anspielen. Kostet nur so um die 5 €, den Rest kann man sich dann immernoch kaufen, wenn es einem gefallen hat.Hab mir grade Dyinbg Light (vor-)bestellt, direkt aus Österreich....
Erscheint am 27.02. wird aber wohl schon am 24 ausgeliefert, so dass evtl. schon 1 bis 2 Tage eher da ist.
Mach ich ja normalerweise nicht, Spiele bei Release zu kaufen oder gar Vorzubestellen, warte lieber, bis sie etwas günstger geworden sind, aber auf das Spiel freue ich mich schon sehr. Schießlich war der inoffizielle Vorgänger Dead Island seinerzeit mit der Grund, warum ich mir seinerzeit endlich 'ne PS3 geleistet habe... -
Ja genau meine Life Is Strange ich bon so hin und weg von der Story , so bald mein Pc wieder funktioniert werde ich mal das spiel auf jeden fall auch kaufen
-
Werde mir auch Life is Strange Hollen soll sehr geil sein
-
Das ist es auch !