Fußball Allgemein

  • Bayern ist einfach zu schlecht


    Inter hatte einfach mehr Haare im Gesicht...Chancenverhältnis Inter 5:2 Bayern


    "Viel Ballbesitz heißt, wenig damit anzufangen" - Felix Magath

    Bayern ist also zu Schlecht ? Deutscher Meister 2010 , DFB Pokal Sieger 2010 und CL Finale ! Hast du die letzten Spiele von Bayern gesehen ? Und wo hast du das Chancenverhältnis von 5:2 her , Bayern hatte mehr Torschüße als Inter !

  • Bayern ist nicht schlecht sie haben allgemein eine gute Spielweise aber manche Fehlpässe sind einfach nicht CL-sieger würdig da ist Inter einfach eine Spur besser, Inter war die klar bessere mannschaft da kann man nicht darüber diskutieren

  • Bayern ist also zu Schlecht ? Deutscher Meister 2010 , DFB Pokal Sieger 2010 und CL Finale ! Hast du die letzten Spiele von Bayern gesehen ? Und wo hast du das Chancenverhältnis von 5:2 her , Bayern hatte mehr Torschüße als Inter !

    Also 5-2 hab ich selbst mitgezählt, bei dem Spiel keine Kunst
    Die beiden Tore, die Sneijderchance, Pandevschlenzer und der Freistoß für Inter
    Müllerverzieher und Robben-Fernschuss für Bayern.


    Vllt. hab ich ja eine vergessen?


    War aber für mich (uns) eine Genugtuung, dass Inter gewonnen hat. Diese einseitige Berichterstattung hat so genervt...kein Schwein war für Bayern.

  • Also 5-2 hab ich selbst mitgezählt, bei dem Spiel keine Kunst
    Die beiden Tore, die Sneijderchance, Pandevschlenzer und der Freistoß für Inter
    Müllerverzieher und Robben-Fernschuss für Bayern.


    Vllt. hab ich ja eine vergessen?


    War aber für mich (uns) eine Genugtuung, dass Inter gewonnen hat. Diese einseitige Berichterstattung hat so genervt...kein Schwein war für Bayern.


    Ähm , wir leben hier in Deutschland , da sollte man als Deutscher eigentlich schon für Bayern sein und nicht für Italien ! International bin ich immer für Deutsche Mannschaften sei es Hamburg , Schalke usw ! Ich versteh nicht wie jetzt alle für Inter jubeln :thumbdown: !


    Ich muss aber ehrlich sagen das Inter Gestern klar besser war , aber hätte Bayern so gespielt wie gegen Bremen vor einer Woche , dan hätte Bayern die CL gewonnen !

  • Ja ne Diskussion, endlich. ^^ Ich hole mal Chips. :D


    Zum Spiel kann ich leider nichts sagen da ich es nicht gesehen habe.
    Finde Bayern aber trotzdem besser. :D Aber sie sind keine schlechte Manschaft wenn man sich mal die letzten CL und BL Spiele von ihnen angeguckt hat.


    gruß mindful

  • Ja so ist es in Österreich gibt es auch viele Rivalitäten aber außerhalb von Österreich sind wir eine Mannschaft :thumbsup:

    Blödsinn, ganz Österreich ist gegen RB Salzburg.


    Und ganz Deutschland ist gegen Bayern. Und womit? Mit Recht!


    Ich bin ja auch nicht für meinen nervigen Nachbar, der mir immer den Parkplatz wegklaut und garantiert genau dann Rasen mäht, wenn ich mich in meinen Garten lege nur weil der einen Schadensersatzprozess gegen einen wildfremden vom anderen Ende der Stadt hat.


    Was tut denn Bayern für Deutschland? Als es zur fußballerischen Globalisierung kam hat Ulli Hoeneß es vorgezogen, ein Jahrzehnt lang in der Bundesliga den Staubsauger zu spielen und den deutschen Fußball damit um MEILEN nach hinten geworfen. Vor 10, 15 Jahren, da gabs nämlich noch überhaupt keine englische und spanische Dominanz.
    Jetzt hätten sie es wieder einen Hauch von Wett machen können...und versagen. Wobei das hier angebrachte Argument, dass Bayern Deutschland repräsentiert und die 5-Jahres-Wertung wichtig wäre auch Schmarrn ist. So n CL-Titel ist doch nach fünf Tagen schon vergessen...oder hat irgendeiner von euch jetzt mehr Respekt vor dem italienischen Fußball? Kannst mir nicht erzählen! Und 5-Jahres-Wertung...ist es mir denn lieber, ob Hoffenheim und Frankfurt statt Palermo und Neapel im UEFA-Cup kicken? Da muss ich nicht lange überlegen :P


    Aber ist ja müßig da drüber zu diskutieren...

  • Sonn Schmarrn. Des triffst genau.


    Bei Bayern spielen am meisten deutsche Spieler, am meisten Nachwuchsspieler usw.


    Und jeder andere Verein wäre über einen Manager wie Hoeneß überglücklich.


    Und warum gibt es nachweislich mehr Fanclubs mit mehr Mitgliedern als jeder andere Club deutschlandweit ?


    Es gab viele Vereine wie der HSV oder Dortmund, die international an der Spitze waren.
    Aber keiner hat es geschafft dies längerfristig zu sichern.


    Es ist also nur der pure Neid.


    Vergeben.


    Gregor


  • Genau so ist es !


    @ Lionheart : EUER HASS IST UNSER STOLZ ! FC BAYERN IST DIE MACHT !

  • Heute spielen vllt ein paar Nachwuchsspieler mit aber vor 3 Jahren unter Hitzfeld war da noch Pustekuchen. Da war außer Schweinsteiger (den 90% der Bayern verflucht haben!) und Rensing fast nie auch nur einer im Kader.


    Auffällig ist auch, dass du gar nicht auf mich eingehst, so gibts leider keine Diskussion...hab ja nie behauptet, dass Bayern nicht die meisten Anhänger hat. WARUM das so ist, sollte jedem klar sein.


    Tja und die Sache mit dem Neid lässt sich schwer sagen. Es ist vllt. das falsche Wort dafür...es ist eher ein "nicht-gönnen", dass sich der FCB jahrzehnte lang erarbeitet hat. U.a. mit so Sprüchen wie von Lordi.

  • Zitat

    Blödsinn, ganz Österreich ist gegen RB Salzburg.


    so ein dreck, wenn österreich gegen irgend jemanden ist dann wien.


    aber anscheinend hast du den sinn dahinter nicht ganz verstanden.


    Wenn eine Österreichische mannsschaft international in einem finale steht ist das ganze land hinter dieser mannschaft

  • Lionheart ,
    da ich nicht die Absicht habe persönlich zu werden, möchte ich auch nicht persönlich auf jede deiner Tiraden eingehen.
    Erstmal ist das hier das falsche Forum.
    Und zweitens ist der Austausch von Stammtischparolen auch nicht meine Intention.
    Behalte deine Meinung, ich werde meine behalten.



    Gregor

  • Ich geh mal davon aus, dass das auf mich bezogen war.
    Und wenn ja kannst du mir ja mal aufzeigen, wo ich meine Stammtischparolen gestreut habe.
    Was ich sehe ist, dass hier auf keins meiner Argumente eingegangen wird und stattdessen läufts darauf hinaus, dass ich vermutlich "outmassed" werde oder das ganze im Sand verläuft...dabei hatte es so gut angefangen.


    Nunja im Endeffekt ist das ganze eh überbewertet...versuch mal einem Interfan zu sagen, warum du seinen Verein nicht magst...viel Spaß ;)