Haus

  • Nein leider nicht sonst wÄr eingrosste verscheinlich nicht mehr hier

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Naja, ich glaube zu wissen auf welche Schule sie in Denver geht, man könnte ihr ja hinterherfahren :O
    Aber sowas ist natürlich nicht so nett...


    * Beweis* Habe im internet den namen der Schule und ASR eingegeben und habe eine Word Datei gefunden auf der alle möglichen Änderungen und Mitteilungen die an der Schule besprochen worden sind...


    Darunter auch(ganz unten), ich zitiere :



    §
    Mr. Booth attended the opening of “Race to Witch Mountain”
    starring AnnaSophia Robb, an Arapahoe student.
    Her safety while at school is a concern to the Administration. She has integrated as an ordinary student."



    Also ist sie tatsächlich an der Schule !



    Wenn ihr wollt schicke ich euch den Link zum Dokument und falls ihr das schon längst wusstet auf welche Schule sie geht, vergesst einfach was ich geschrieben habe ^^

  • wow wenn wir herausgefunden haben können wir uns ja freuen wie ein kecks
    aber es ändert nis daran!
    wir wollwn sie nicht belästigen
    also ist das Thema hier sinnlos
    und wer genauer sucht findet sie
    aber der ist dann warscheinlich nicht mehr ganz dicht im kopf
    so und jetzt ist das Thema dicht
    bitte :!: