• Tera dein Windows gebet kannte ich bereits. ist aber trotzdem :thumbsup:


    ich habe da auch noch einen :



    Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, daß es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt.
    Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von Microsoft eine Stellungname abgegeben:
    3 Gründe, warum Bill nicht der Vater ist:
    1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht...
    2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas fertiggestellt, was Hände und Füße hatte...
    3. Und bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig...




  • Oh man, wenn das Echt ist, ist das Mädel auf dem Video wirklich nicht normal :wacko: . So eine Frau wünsche ich mir nicht :D . Ansonsten finde ich die beiden Videos mit dem Hund und den Katzen lustig.


    Die Microsoft Witze sind auch der hammer :D .


    kingwitty Bei so einer Nachricht würde erstmal mein Herz stehenbleiben :P :D .


    Lg


    Webmaster

  • Also am Anfang dachte ich bei dem Video "Freundin spielt XBox":
    Ja gut, was solls, im Wohnheim haben wir auch einen der so reagiert. Er meint nur, er schreit nunmal gerne ;) Aber gegen Ende wird das ja immer übler... Armer Kerl :D



    Für alle, die Minecraft kennen und bissl Englisch verstehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=8uyxVmdaJ-w
    einfach genial xD

  • Ein WIndows Witz hab ich noch:


    Anruf bei der Hotline


    Kunde: Ich benutze Windows
    Hotline: Ja
    Kunde: mein Computer funktioniert nicht richtig
    Hotline: Das sagten Sie bereits


    ------------------------------------------------


    In einer Bank in Frankfurt. Bewerberin zum Personalchef:
    "Haben Sie eine Stelle für mich?"
    "Was können Sie denn?"
    "Nichts."
    "Das tut mir leid, diese Stellen sind alle schon besetzt."


    -->>> Das kennt sicher der ein oder andere bei sich auf ARbeit auch ;)


    ------------------------------------------------


    warum kann man mit einem wurstbrot nicht telefonieren??



    weils belegt ist^^



    ------------------------------------------------


    warum sind frauen so oft in der küche?


    wegen der herdanziehungskraft


    ------------------------------------------------


    Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."


    ------------------------------------------------


    Treffen sich 2 Epileptiker. Sagt der eine: "Hey, hab gehört, du hast gestern im Club den Breakdance-Wettbewerb gewonnen!" "ja, aber eigentlich wollte ich mir bloss ne Cola holen..."


    -->>> Ich hab mich fast gekringelkt vor lachen XD


    ------------------------------------------------



    ich hab letztens beim dj angerufen . . der hat direkt aufgelegt


    ------------------------------------------------


    Was war der erste Rauchzeichentext der Indianer?


    Verdammt, meine Decke brennt !



    :thumbsup::thumbsup:Wie Geil!!

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Schaut euch das mal Vollbild an:


    http://www.youtube.com/watch_p…apInFJZM-E&vq=medium#t=11


    Hat zwar nichts mit lachen zu tun, aber trotzdem.


    Dazu gibs auch nen gruseligen Film (1-3) wobei der ertse der beste ist. Das ist ein Gameplay von der Wii.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera ()

  • So , hier mal einer meiner Lieblingswitze :



    An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
    Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
    Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
    Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen..."

  • Der Witz ist auch zum Brüllen :


    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:


    AN: meine zurückgebliebene Frau.
    VON: Deinem vorgereisten Gatten.
    BETREFF: Bin gut angekommen.


    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.


    PS: Verdammt heiß hier unten !