Ich muss wirklich sagen, es sind tolle Videos, die ihr erstellt habt. Leider schmiert gleich mein Windows ab, sobald Windows Movie Maker anfängt zu Konvertieren. Liegt wohl daran, das meine Explorer.exe defekt ist...
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch muss wirklich sagen, es sind tolle Videos, die ihr erstellt habt. Leider schmiert gleich mein Windows ab, sobald Windows Movie Maker anfängt zu Konvertieren. Liegt wohl daran, das meine Explorer.exe defekt ist...
Lg
Webmaster
Sehr schöne Videos, Leute.
Besonders das von Jenny muss ich hervorheben. Bekam gleich wieder Gänsehaust.
wie wo was?
ich finde das video von ihr net
kann mir jemand bitte den link davon schicken?
als pn reciht
wie wo was?
ich finde das video von ihr net
kann mir jemand bitte den link davon schicken?
als pn reciht
Falscher Fred. Schau unter --> Videos
gruß mindful
Oh ich war im urluab und komme wider und schon kann ich neme mitschreiben Kake xP aber ich muss was gesthen ich bin nicht mher so ein großer fan von ihr
Lg
AsR_fan_KING
warum bist du kein fan mehr von ihr
Hi,
super Videos.
Ich glaub ich fang auch noch mal an mit dem Videos machen, wie vor nem halben Jahr.
Ich habe allerdings aus persönlichen Gründen mein altes YouTube-Konto gelöscht.
Ich werde mir dann noch ein neues YouTube-Konto machen.
LG,
Jonas
wir sollten an alle wände werbe[code=php] plakate hängen von uns!
@ AsR_fan_KING Das ist schade. Hat es etwas mit deinem Urlaub zu tun?
jonash1995 Ich hoffe es waren keine AnnaSophia Videos auf dem Konto drauf, welches Du gelöscht hast.
ASRLOVEROCK Wie meinst Du das genau?
Lg
Webmaster
ja ich habe ein mädchen kenne gelert sie sieht gfast genau so aus wie sie allso fast des wgen aber ich werd euch net verrlassen xP
Ok, wie heisst sie und bitte zeig und ein foto von ihr, damit wir das ganze subketktiv beurteilen köönnen ;D