Werbung für's Forum

  • Allso wie wär es wen ich für des forum werbungmache ich kann alle moglichen werbungen machen und ich wollte wissen ob des ne gute idee ist das wir noch mehr mitglider bekommen allso ich bedanke mich schon im fohraus für antworten






    LG




    AsR_fan_KING :D




    E./


    1 Thread pro Thema reicht ;) Ich hab das andere im Bereich "Allgemeines" gelöscht. Angus

  • Die idee find ich super.
    Wo möchtest du denn dann Werbung machen? Vllt auf einer Youtube Seite o. Ä.? (wenn du eine hast)


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Also ich finde die Idee auch nicht schlecht.Ganz im Gegenteil.
    Würde mich auch Interessieren wie du das umsetzen willst.
    Ist nur die Frage ob das nötig ist und du dir die ganze Arbeit machen willst. Den die Seite ist wenn du bei Google mal "Anna Sophia Robb" eingibst ganz oben bei den Einträgen.
    Wer sich für ASR interessiert findet uns dann bestimmt auch.
    Was man nicht zuletzt an den ganzen Neuzugängen seit letztdem Wochenende sieht. ;)


    Ich hoffe das ist jetzt nicht als negative Kritik rübergekommen.


    gruß mindful

  • allso ich kann werbung macehn im internet bei MSN kwick youtube und mein dad hatt ein laden da kann ich plakte aufhängen und wisiten karten und wenn ich glück habe kann ich es schaffen das auch im radio werbung komm auf sunsihne live :) :) :) :) ( des isn kwick ist dan so wnn ihr die seiet kennt da komm aj immer werbung auf der seite und da kannn ich es auch rien machen für ne klein gebür aber des ist kein ding fürs forum machich des und in MSN ist des geieche da machh ich es auch ) :D :D des mit Radio bekomm ich vill hin hehehe



    LG



    AsR_fan_KING :D

  • Hay ich warte nur noch auf die einstimmung von unserem Atministator un wenn er ja sag kann alles los ghene ist nemlich alles bereit für Werbung




    In kwick geht alles klar MSN auch



    UN in You TUbe auch und die Plakate sidn fertig habe ich heut alles gemacht :D



    brauch nru noch die ein stimmung :D




    LG




    AsR_fan_KING 8o

  • Hallo,


    erstmal danke, das Du dich dafür einsetzen möchtest.


    Jedoch soll Werbung um Himmels Willen nicht mit Geld finanziert werden. Wie schon erwähnt, findet man unsere Seite in den Suchmaschinen unter den Top 10, was sehr gut ist und nicht einfach zu erreichen war. Ich habe die Fanseite auch schon in einigen Toplisten, Webkataloge usw. eingetragen. Sogar auf einigen amerikanischen ASR Fanseiten ist unsere Seite auch eingetragen. Das mit Youtube ist sicherlich eine bessere Werbemöglichkeit, da bestimmt ganz viele auch dort nach AnnaSophia Robb Videos suchen. Ich bin mir sicher, wenn noch weitere Filme mit AnnaSophia Robb laufen, werden noch mehr Leute über unsere Fanseite stolpern.


    Das mit den Plakaten, Visitenkarten ist auch eine schöne Idee, aber damit wirst Du niemanden ansprechen können, nicht für AnnaSophia Robb, leider. Aber das siehst Du auch bestimmt selber ein. Das meiste kommt aus dem Internet.


    Lg


    Webmaster

  • OK allso ich mach dan nur des mit kwick Msn und You tube allso ich mach dan mal alles udn des mit dem geld ist egal zhel ich alles des ist kein ding die werbung koste ee net viel allso ih mach dan alles rein udn stell dan en link von dem video ins forum :thumbsup:




    LG



    AsR_fan_KING 8o

  • Das mit dem Radio wird auch nicht wirklich viel bringen. Ist nett gemeint, aber glaube mir, die Zeilgruppe ist eine andere ;) .


    Passende Musik zum Video zu finden tue ich es mir selber immer schwer. Einfach etwas raussuchen, was passen könnte und hoch damit ;) .


    Lg


    Webmaster

  • Ja das ist wirklich sehr cool, dass du das machst!
    Und du machst dir wirklich Aufwand, dass du die Plakate und so nicht brauchst... War ne nette Idee aber tut mkr leid ich glaub das geht wirklich Net. Kannst ja trotzdem ein paar scans von den flyern und so hochladen, dann können wir uns noch ein bisschen ärgern, dass wir sie doch nicht brauchen. ;)


    und ihr eigenes Lied, natürlich wenn das zum video passt, hätte ich dann auch vorgeschlagen.


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(