Was wäre wenn ?? :: ??

  • Mhh wollt ma einen neuen thread aufmachen mit einer bestimmten situation ..^^
    stellt euch vor ihr lauft grade bei euch in der stadt in einer einkaufsmeile und seht dort annasophia umzingelt von kleinen kinder und fotografen etc pp was würdet ihr tun würdet ihr a. sofort hinrennen um ein autogramm zu ergattern oder
    b. versuchen mal ein paar von den ganzen nervenden persöhnlichkeiten von ihr wegzubringen ? oder gar einfach nur weitergehen um sie nicht noch mehr zu nerven ?


    wollt jetzt ma hören wie würdet ihr euch in so einer situaton verhalten ^^ bin ma gespannt
    Gruss HonaRAR 8)

  • kommt ganz darauf an
    wenn sie nicht von den kindern genervt wird, würde ich die chance ergreifen
    wenn die kinder sie nerven,mmh vielleicht sie einfach von den fluch befreien
    aber nix machen, kämme für mich nicht infrage
    sie überhaupt zu sehen wäre ein wunder, das wäre wie ein sechser in loto
    aber naja es kommt auf situation drauf an

  • ist das nicht etwas wenig ??? :huh:


    ich würd hingehen und erstmal versuchen Blickkontakt zu ihr aufzunehemn und mal abwarten wenn sie nicht genervt ist dann auf jeden Fall Autogramm und vielleciht saie nochw as fragen oder sie was nettes fragen!!!^^ und wenn sie genervt ist... würd ich mal die klleinen Kinder ermahnen weil ich würde ihnen sagen dass jeder eins kriegt und mal schaun! :P


    Vielleciht gefällt es ihr ja!^^

  • da ich nirgendwohin ohne mein bike gehe(ja es steht sogar neben meinem bett)
    auch nicht in den urlaub oder so und mann sich nicht ordentlich mit mir unterhalten kann wenn ich auf meinem bike sitze weilc ihc dann immer n bissle rumexperimentiere Bsp balacieren wärend mann auf der stelle steht ,auf dem hinterrad durch die kante hüpfen und ich in dieser situation auch auf dem bike sitzen würde(ich wohne da :thumbup: )
    wäre es meiner meinung nach nicht zu wenig da ich mich eh nicht ordentlich unterhalten könnte

  • Wenn ich irgendwoo ein Konzert (kleineres: auf nem Straßen fest oder so) hätte, und ich sie da sehen würde, weiß ich nicht ob ich da mit ihr reden könnte??!!!^^ :D nach de Lied: (nin jez zu zu faul des auf english zu schreiben! :P )


    "So dankeschön...wie ich gerade miotbekommen habe steht dort drüben am -... cafe... ein wunderhübsches Mädchen namens ANNASOPHIA! Sie ist nser Ehrengast ... Ein kräftigen Applaus für diese junge Dame! Diesen Song witme ich nur dir Annasophia! :love: ..."


    das wäre doch mal übel! und dann kommen meine security Leute und bringen sie auf die Bühne! (scherz :P )

  • Wenn ich irgendwoo ein Konzert (kleineres: auf nem Straßen fest oder so) hätte, und ich sie da sehen würde, weiß ich nicht ob ich da mit ihr reden könnte??!!!^^ :D nach de Lied: (nin jez zu zu faul des auf english zu schreiben! :P )


    "So dankeschön...wie ich gerade miotbekommen habe steht dort drüben am -... cafe... ein wunderhübsches Mädchen namens ANNASOPHIA! Sie ist nser Ehrengast ... Ein kräftigen Applaus für diese junge Dame! Diesen Song witme ich nur dir Annasophia! :love: ..."


    das wäre doch mal übel! und dann kommen meine security Leute und bringen sie auf die Bühne! (scherz :P )



    oder eine gigantische menschenmenge kommt auf sie zu und erdrückt sie fast mit den wünschen ich will n autogramm
    und dann hasste sie dich deswegen(sry wenn ich dir die idee vermiese aber du musst immer auch die kehrseite sehen

  • mmh wenn du dich aber mit der unterhalten möchtest
    einen guten tipp
    du kannst ja mal kruz von deinen bike absteigen


    nein niemals mein bike (gollum gollum gollum;))
    hmm aber wenn ich nicht auf meinem"SOFA" sitze muss ichs ja halten und das ist bei 22kg gar nich so toll
    auserdem ist da die versuchung zu groß naja manchmal bekomm ichs auch hin n anständiges gespräch mit bike hinzubekommen
    ich muss dann nur mein bike mit einbeziehen oder meinen sport
    aber dazu müsste ich ja denken und ich hab gelernt wenn du bike fährst schallte dein hirn ab das sagt nur immer ei wenn du das machst kündige ich


    :whistling: sry wegen dem doppelpost bin mit psp on

  • Ich würde mich ins Café nebenan setzen, warten bis sih der Mob auflöst und sie wegfährt. Dann würde ich mir jonas' Bike nehmen und ihr hinterher fahren.
    Obwohl... Ne ich würd glaub ich zu jonny Depp gehen. ^^


    ASRLOVEROCK :
    schreibst du/ihr eure lieder selbst?

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Ich würde mich ins Café nebenan setzen, warten bis sih der Mob auflöst und sie wegfährt. Dann würde ich mir jonas' Bike nehmen und ihr hinterher fahren.
    Obwohl... Ne ich würd glaub ich zu jonny Depp gehen. ^^


    ASRLOVEROCK :
    schreibst du/ihr eure lieder selbst?



    wenn du sterben willst gerne,meinem kumpel wurde mal sein bike geklaut wir wussten von wem
    am abend weren bei dem vor der tür 20 leutz zwischen 14 und 19 haben die tür aufgetreten den typen krankenhausreif geschlagen
    und das fahrrad zurück geklaut also ich würds mir überlegen ob du mein bike nimmst(nur so zur info)

  • Also Jonas 1183 ich weiß!!! aber wenn sie da nicht jeder kennt und meine Security leute sie schützen! .... dann! :love:


    @»mufuß«


    Ja logo!!! :D Von allen 8 songs die wir schon selber geschreiben haben sind 6 komplett von mir: Musik und Lyriks und eins von unserem Rythmus Gitarristen und eines ist ein Projekt von mir und dem Rythmus Gitarristen!!!^^


    aber wenn du mehr wissen willst schreib mir bitte ne Nachricht damit der Thread nicht gestört wird! ;)

  • wenn du sterben willst gerne,meinem kumpel wurde mal sein bike geklaut wir wussten von wem
    am abend weren bei dem vor der tür 20 leutz zwischen 14 und 19 haben die tür aufgetreten den typen krankenhausreif geschlagen
    und das fahrrad zurück geklaut also ich würds mir überlegen ob du mein bike nimmst(nur so zur info)


    hey das war doch von mufuß nur aus spass gemeint
    es wird niemand dein fahrad stehlen

  • Ok, gib mir deine Adresse und ich klau dein Fahrrad, damit ich auch mal besuch bekomme. SCHERZ NATÜRLICH!!
    ASRLOVEROCK : Ist ja sehr cool. Ich schick dir ne Nachricht!


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(