Hi,
hab' gerade ein paar Zeichnungen von AnnaSophia von Chai Vang gefunden und fand' die so genial... also stell' ich sie mal hier rein...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHi,
hab' gerade ein paar Zeichnungen von AnnaSophia von Chai Vang gefunden und fand' die so genial... also stell' ich sie mal hier rein...
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass die "nur" gezeichnet sind... die sehen teilweise relativ echt aus.
Danke für die tollen Bilder. Ja, die sehen schon nahezu echt aus. Da hat der Zeichner viel Zeit damit verbracht, die Bilder zu zeichnen. Sehen echt genial aus.
Lg
Webmaster
Mit welcher Technik hat der die den gezeichnet?? Sehen fast wie kopiert aus
ich weis das dises thema schon lange nicht mehr aktiv ist aber ich habe mir mal die bilder angesehn !
auch wenn ihr es nicht glauben könnt aber diese bilder sind gezeichnet !!!
das ist eine eigene zeichentechnick !!! weis leider nicht wie die heist aber es ist sau schwer !!!
jochen
Chai Vang he WER ist das?
Auf jeden fall hat er was auf dem Kasten!!!
Wenn das Annasohia sehen könnte,möchte ich wissen wie sie reagieren würde!!!
die Bilder sind echt der hammer , jeder der so was kann hat meinen respekt
Ich hatte mir zum Geburtstag ein größeres Gemälde von ASR gewünscht. Diesen Wunsch hatte ich einer Freundin ausgesprochen,weil sie eine hervorragende Zeichnerin ist!!
ausser das der mundwinkel ein wenig zu weit nach untern ist, ist echt richtig gut geworden
das ist mal nen schönes geschenk
mit einem computerprogramm kriegt man bilder wie oben auch leicht hin, wenn sie gezeichnet sind sie vielleicht ja auch nur abgepauscht oder leicht vorgedruckt... aber sowas wie shengo hat, ist 100% vom menschen gezeichnet. grob abgepauscht vielleicht, aber dennoch echt gut!
Die Persönlichkeit / der Ausdruck oder wie man das nennen mag, ist nicht einfach rüber zu kriegen. Aber sonst hat sie das Bild sehr gut gezeichnet , gefällt mir.
Lg
Webmaster
ich finde die zeichnung auch echt cool nur mir kommt vor das sie auf dem bild älter aussieht
das sie auf dem bild älter aussieht
Das war Absicht, weil Shengo ja auch schon älter ist.
... aber sowas wie shengo hat, ist 100% vom menschen gezeichnet.
du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
grob abgepauscht vielleicht,
Nein sie hat es nicht abpausen können,denn ich habe nur das eine kleine Foto verschickt und sie hat es nur vom Pc aus gezeichnet.
Wie alt die Künstler sowas in Frankreich auf der Straße machen. Einen Ablage fürs Bild und einfach zeichnen!
Bobby
: Ja ich bin viiiiel älter als sie!!
Jaaaaa das hast du mal wirklich recht!