[Zeichnungen] Chai Vang

  • Hi,


    hab' gerade ein paar Zeichnungen von AnnaSophia von Chai Vang gefunden und fand' die so genial... also stell' ich sie mal hier rein...

    Files

    • ASR1.jpg

      (1.56 MB, downloaded 34 times, last: )
    • ASR1b.jpg

      (1.6 MB, downloaded 32 times, last: )
    • ASR1c.jpg

      (1.18 MB, downloaded 32 times, last: )
    • ASR1d.jpg

      (1.4 MB, downloaded 31 times, last: )
    • ASR1e.jpg

      (1.47 MB, downloaded 29 times, last: )

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass die "nur" gezeichnet sind... die sehen teilweise relativ echt aus. 8o

    Files

    • ASR2.jpg

      (1.6 MB, downloaded 36 times, last: )
    • ASR2b.jpg

      (1.25 MB, downloaded 28 times, last: )
    • ASR2c.jpg

      (1.02 MB, downloaded 26 times, last: )
    • ASR2d.jpg

      (1.86 MB, downloaded 29 times, last: )
    • ASR2e.jpg

      (1.05 MB, downloaded 23 times, last: )

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Mit welcher Technik hat der die den gezeichnet?? Sehen fast wie kopiert aus 8o

    Hi Leute....

    Quote

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • ich weis das dises thema schon lange nicht mehr aktiv ist aber ich habe mir mal die bilder angesehn !


    auch wenn ihr es nicht glauben könnt aber diese bilder sind gezeichnet !!!


    das ist eine eigene zeichentechnick !!! weis leider nicht wie die heist aber es ist sau schwer !!!



    jochen


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • WoW! Ich kann auch sogut zeichnen! :D :D




    Das sieht schon aus wie gezeichnet, wenn das stimmt dass er es so zeichnen kann dann :thumbsup: .
    Aber mit ein bisschen bearbeitung in sachen unförmigkeit des bildes bekommt man sowas auch ähnlich hin.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Edited 2 times, last by Tera ().

  • Ich hatte mir zum Geburtstag ein größeres Gemälde von ASR gewünscht. Diesen Wunsch hatte ich einer Freundin ausgesprochen,weil sie eine hervorragende Zeichnerin ist!!

  • mit einem computerprogramm kriegt man bilder wie oben auch leicht hin, wenn sie gezeichnet sind sie vielleicht ja auch nur abgepauscht oder leicht vorgedruckt... aber sowas wie shengo hat, ist 100% vom menschen gezeichnet. grob abgepauscht vielleicht, aber dennoch echt gut!

  • grob abgepauscht vielleicht,

    Nein sie hat es nicht abpausen können,denn ich habe nur das eine kleine Foto verschickt und sie hat es nur vom Pc aus gezeichnet.
    Wie alt die Künstler sowas in Frankreich auf der Straße machen. Einen Ablage fürs Bild und einfach zeichnen!
    Bobby : Ja ich bin viiiiel älter als sie!!
    Jaaaaa das hast du mal wirklich recht!