Google- Nimmt mich nicht auf

  • Hi


    weil mir langweilig ist und ich nicht die nächsten 6h i forum sein kann


    hier für mein soziales netzwerk ein wichtiges Thema:


    GOOGLE


    Die Gesichte begginnt als ich wollte das ich per google auf mein soziales netzwerk komme


    um das zumachen muss man sich anmelden, ich glaube einen code oder so eingeben


    dann die website,...usw


    habe ich alles nach vorschrift gemacht


    ich finde sie immer noch nicht, und da stand irgendwas komisches drinne das es irgendwie geklappt hat


    Wie soll ich sonst Leute auf mich aufmerksam machen, wenn man meine seite über google net findet?


    Ich brauche ein paar tipps

  • Hallo kingwitty,


    am Anfang habe ich genauso gedacht. Natürlich kannst Du deine Seiten bei den bekannten Suchmschinen manuell anmelden oder Du lässt deine Seite von den Suchmaschinen finden lassen. Die Suchmaschinen haben solche Suchroboter. Die Aufgabe der Suchroboter ist es, jede Seite im Netz nach wichtigen Inforamtionen zu sammeln. Diese werden dann bewertet und entsprechend in den Index aufgenommen. AnnaSophiaRobb hat auch gute 4 oder 6 Moante gebraucht, bis es mal bei google.de zu finde gab. Es gibt so viele Dinge, auf die man Achten muss. Dazu zählt dann noch der sogenannte Pagerank, das hat dann auch mit den Backlinks zu tun. Wie ist deine Seite programmiert? CSS Umsetzung / XHTML CSS Valid?


    Das Beste ist, Du pflegst deine Seite und nebenbei passiert der Rest von (fast) von alleine. Je mehr Informationen deine Seite enthält, umso interessanter wird deine Seite für die Suchmaschinen sein. Wenn du magst, kannst Du auch MetaTags einbauen. Falls Du schon ein fertiges Skript etc. verwendest, schau mal, ob eine solche Funktion nicht schon eingebaut ist.


    Lg


    Webmaster

  • Ok, ich versuche die Seite zu pflegen.
    Aber alleine ist es schwer. Aber zum Glück bin ich nicht mehr alleine.
    Jetzt sind wir 3 Member die was beitragen. Langsam gehts voran. Aber ich muss sagen, der eine ist ein Kumpel
    und der andere ist Kroby. So normal hast sich noch keiner da veriirt

  • oh man jetzt foderst du meine rethorischen fähigkeiten heraus
    ja das ist halt ne Comunity die ich mit einen Kumpel gegründet habe
    und ja da hört schon meine fähigkeit auf
    am besten ich gebe dir per pn mal nen link und du kannst mal looking machen