Eigene Hompage(ua.welchen anbieter?)

  • Hi


    weil es hier noch leer ist und ich heute ein elan habe fange ich an!


    Also ich habe eine eigene Hompage bei npage de erstellt


    und ich muss sagen dafür dass es kostenlos ist, ist es in Ordnung


    doch ich wollte fragen: gibt es einen vieleicht besseren anbieter der einen auch mehr speicher oder bilder


    gibt??


    Was mein ihr was kommt in einer homepage?


    ich habe früher immer meine homepeage nach meinen hobbys und interressen gerichtet

  • Hallo kingwitty,


    Anbieter gibt es wie Sand am Meer. Erstmal würde ich vorher überlegen, was ich alles brauche: Datenbanken, Speicherplatz, Traffic (Datentransfer der z.B. beim Aufrufen einer Seite entsteht) usw. Von solchen "kostenlosen" Anbietern würde ich nicht viel zumuten. Häufige Abstürze, Datenverlust, schelchte bis keine Erreichbarkeit der Seite....


    Für den Anfang ist npage sicherlich nicht schlecht. So kann man sich langsam rantasten, um später größere Seiten aufzubauen.


    Zitat

    Was mein ihr was kommt in einer homepage?

    Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da diese zu Allgemein ist. Es kommt darauf an, was Du für eine Seite erstellen willst? Es gibt keine Granzen ;) .


    Lg


    Webmaster

  • Ein Projekt lässt sich auch ohne Geld realisieren ;) . Es gibt keinen Anbieter, der Besser ist als der andere, auch bei kostenpflichtige Anbieter. Es zählt die Erfahrung, die man im laufe der Zeit sammelt.


    Vor einigen Jahren habe ich auch klein Angefangen und habe nur kostenlose Dienste benutzt. Damals gab es noch nicht soviele tolle Skripte wie heute :) .


    Es gibt da noch etwas, das nennt sich CMS (Content Management System). Vielleicht sagt Dir das etwas? Joomla, PHP KIT, Drupal, Typo Light, Typo3 usw.?


    Ob ein Forum gebraucht wird oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Für das was Du vorhast, brauchst du ein Forum?


    Lg


    Webmaster

  • Was ich nicht auf meiner Homepage machen würde wäre mit Log in


    das mann sich da anmelden kann


    Finde ich hat auf einer Homepage nix zusuchen


    vor allen weil ich kaum jemand kenne der sich da registrieren würde


    Es sei den ich wär nen Star aber das ist ja nicht so

  • Wenn Du eine eigenen Homepage erstellen willst, brauchst Du keinen LogIn einzubauen. Außer, die bietest etwas an, wo sich die User Anmelden / Registrieren müssen.


    Es gibt schon ziemlich viele Anbieter, die Webspace ohne Werbung und mit viel Speicher anbieten. Hier würde ich weniger bei google.de suchen, sondern mehr auf anderen Seiten / Foren, die solche Listen anbieten. Ich schau mal nach, dann kann ich Dir einige nennen.


    EDIT:


    Große Liste


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    www.kilu.de


    * 100% kostenlos & keine Werbung auf den Benutzerseiten!
    * 1 GigaByte (1000MB) Speicherplatz inklusive - auf Wunsch mehr!
    * Unlimitierter Traffic
    * PHP 5 / FTP / MySQL 5
    * Erstklassiger Support & große Community


    * Sofort nach Anmeldung verfügbar
    * Subdomain benutzername.kilu.de
    * Bis zu 5 Datenbanken!
    * Externes Verlinken möglich
    * Server Side Includes


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    http://www.byto.de


    - 500 MB kostenloser Webspace
    - FTP Zugang
    - PHP und MySQL Unterstützung
    - 1 Mysql Datenbank
    - freundliche Community und professioneller Support (Support per Forum / Chat)


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    http://www.000webhost.com</a>


    1500 MB Speicherplatz
    FTP
    PHP
    und so weiter.


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    http://www.bplaced.net


    freestyle http://www.bplaced.net/
    1 Gigabyte Webspace
    8 FTP-Accounts
    8 MySQL-Datenbanken
    8 PostgreSQL-Datenbanken


    reestyle plus http://www.bplaced.net/
    2 FTP-Accounts
    2 MySQL-Datenbanken
    2 PostgreSQL-Datenbanken


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Liste von Klamm.de


    Und immer genau lesen, was man dort tut. Nicht das Du hinterher ein kostenpflichtiges Angebot abschließt.


    Lg


    Webmaster

  • so ich gebe auch mal meinen Senf dazu :D
    ich kann den Anbieter nPage empfehlen. Ich habe bei dem schon mehrere Projekte aufgebaut und die versprechen nicht mehr als sie bieten :thumbup:
    ein Punktesystem sorgt dafür, dass man pro täglichen LogIn und einige andere Dinge punkte bekommt. Mit den Punkten kann man sich extras wie kleines Forum, Newsletterfunktion, Mitgliederbereich, Passwortschutz und mehr "kaufen" :thumbup:
    man hat von anfang an sehr viel Speicherplatz, den man durch einlösen von Punkten jederzeit erweitern kann. :thumbup:
    Hervorragender Support, klasse Serverkapazitäten und mikrige Offline-Quote (ich habe bis jetzt erst einen Serverabsturtz erlebt. Ich arbeite mit dem Anbieter jetz über drrei Jahre) :thumbup:
    Werbung kann durch Punkte "weggekauft" werden :thumbup:
    Man muss keine Persönlichen Daten beim Anmelden angeben :thumbup:
    Mir gefallen die aufwändigen Designvorlagen nicht (von Navigationsleistenanordnung her usw...), deswegen nehme ich immer schlicht und einfach :thumbdown:
    Der Texteditor macht ab und zu n paar kleine Zicken :thumbdown:


    Ich kann euch nur empfehlen den Anbieter mal auszuprobieren