Woher kennst du anna

  • Also ich will dich ja nicht beleidigen, aber wenn du AnnaSophia Robb mit 14 oder so in einer Kneipe gesehen hast, dann bin ich ihr Vater :huh:


    Ach ja, ich habe mal mit nem Freund "Brücke nach Terabethia" gegukt. Hatte zwar erst kein Bock, aber dann war ich doch total begeistert. Ich fands nur schade das Leslie stirbt. Am ende musste ich dann sogar heulen :D . Aber ich habe mich dann sofort über unseren Film-Star schlau gemacht und mir sofort ihr lied auf mein Handy geholt. Meine Mutter findet es gar nicht so toll, wenn ich bis um 11 uhr nachts immer und immer wieder dieses Lied höre :whistling:

  • ^^ egal elern können nerven ^^


    naja ich bin fan geworden als mal ein kolleg begonnen hat bissl rum zu suchen nach schönen promis aus scheiss haben wir dann mal meinen geburtstag eingegeben und sie gefunden ^^ naürlich hab ich daheim alle ihre filme geschaut und bin nun seit fast 1 jahr fan und hab mich nun überwinden nem fan forum beizutreten :)

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • hallo Leute bin ganz neu hier. :)
    Also ich habe Annasophia Robb vor nicht so langer Zeit in den Film Brücke nach Terabithia in TV kennen gelernt.
    ich finde den Film super gut. :)
    ich habe ihn mir ein zweites mal mit meiner Schwester (7 Jahre) angeschaut. die findet den Film auch so gut dass sie sich die harre kurz schneiden möchte (eben wie Leslie.)
    Ich habe danach alles über ASR in Internet gelesen und mir auch die Filme: charlie und die schokoladenfabrik, Die Jagd zum magischen Berg und the Reaping angeschaut.
    ich freue mich schon total auf den neuen Film "soul surfer" der hofentlich auch auf Deutsch rauskommt.
    Schade das der FIlm "sleepwalking " nicht auf deutsch erschienen ist :(

  • auch ein herzliches wilkommen von mir


    und jaja BnT hat sie anscheinend bei fast jedem gepunktet

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Also ich hab den film zufällig im fern gesehen, und ich wollte eigentlich schon los, bis mittem im film, dann das unerwartete traurige schicksal. von da an bis zum ende des films kamen mir immer wieder die tränen.


    ein sehr toller film, auch für erwachsene, indem auch ein stück kindheit von jedem von uns steckt:)



    schöne grüße
    Jenny