Woher kennst du anna

  • So richtig erst bei BNT aber die kleinen Filmrollen hab ich schon gekannt :)

    ich hab sie mal live kennengelernt da wusst ich nichtmal das die in filmen mitspielt und zwar des war mal in so einer kleinen straßenkneipe dort wa ich mal 2008 mit meinem freund und dessen vater da hab ich mich sogar nunbewusst mit ihr unterhalten da war sie mit 2 frenden und einer freundin ^^hab sogar noch bilder aufm rechner von dem abend ^^

  • ich hab sie mal live kennengelernt da wusst ich nichtmal das die in filmen mitspielt und zwar des war mal in so einer kleinen straßenkneipe dort wa ich mal 2008 mit meinem freund und dessen vater da hab ich mich sogar nunbewusst mit ihr unterhalten da war sie mit 2 frenden und einer freundin ^^hab sogar noch bilder aufm rechner von dem abend ^^

    uiui, da bricht in mir aber der Neid aus, in welcher Kneipe trieb sich denn AnnaSophia rum .. bzw in welchen Bezirk`?!"


    das 2008? ... da war sie ya noch yünger als bisher.
    wäre ya mal schön wenn du diese Bilder mal hier ubloadest bzw reinstellst im Forum. hehe


    l.g.

    Es ist wie ein schöner Traum in der düsteren Realität. Schade, das der
    nur so kurz ist.

  • ich hab sie mal live kennengelernt da wusst ich nichtmal das die in filmen mitspielt und zwar des war mal in so einer kleinen straßenkneipe dort wa ich mal 2008 mit meinem freund und dessen vater da hab ich mich sogar nunbewusst mit ihr unterhalten da war sie mit 2 frenden und einer freundin hab sogar noch bilder aufm rechner von dem abend


    was???? 8o jetzt bnin auch neidisch!!! und ist sie nett? was habt ihr geredet??? du musst alles erzählen!!! und stell die Bilder bitte rein, es funktionieret!^^


    das wäre super

  • Auch in mir steigt Neid auf, wenn du die Wahrheit sagst.

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • ich auch aus bnt, der am SAMSTAG lief


    :D
    mfg infenon


    Zitat

    ich hab sie mal live kennengelernt da wusst ich nichtmal das die in filmen mitspielt und zwar des war mal in so einer kleinen straßenkneipe dort wa ich mal 2008 mit meinem freund und dessen vater da hab ich mich sogar nunbewusst mit ihr unterhalten da war sie mit 2 frenden und einer freundin ^^hab sogar noch bilder aufm rechner von dem abend ^^

    mhhm

    Zitat

    Auch in mir steigt Neid auf, wenn du die Wahrheit sagst.

    tja auch mein gedanke....
    die meistens kennen sie seit bnt und es haben sich extrem viele leute nach der freetvpremiere am samstag angemeldet.
    genau wie er.
    das finde ich schon etwas auffällig .


    meine meinung dazu
    tut mir wirklich leid wenn es stimmt!
    aber es gibt halt noch ein paar weitere hinweise das die geschichte nich ganz stimmt....


    mfg infenon

  • ich kenn se seit der schokoladen fabrik du hast die allso in echt getroffen ist ja hammer nur mich wundert es das sie dan mit 14 15 in eien kneippe komm des ist irgen wie kommisch kneipen isnd uach in den UsA ab 18 sogar mache ab 21 ich weiß des nemlic lso weil mein bruder dort lebet und mhmm aj des wudert mcih schon etwas aber ich glaube es dir trozdem du schlingel wis ist so so los erzähl es uns allen wir sind neidisch allso leg mal los :) :P :D :thumbsup:

  • oh, ich habe ganz vergessen zu sagen wie ih sie kennengelernt habe...


    Zuallererst habe ich Charlie und die Schokoladenfabrik gesehen.
    (Lange Zeit) Danach habe ich die Drake und Josh Folge gesehen.
    Bis dahin blieb sie für mich unentdeckt.


    (Auch viel) Später habe ich Die Jagd zum magischen Berg gesehen und habe bemerkt, wie hübsch sie ist.
    Dann hab ich mich mehr erkundigt und bin auf dieser Seite gelandet und habe die anderen ihrer Filme auch versucht alle anzusehen.


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • ich kenn se seit der schokoladen fabrik du hast die allso in echt getroffen ist ja hammer nur mich wundert es das sie dan mit 14 15 in eien kneippe komm des ist irgen wie kommisch kneipen isnd uach in den UsA ab 18 sogar mache ab 21 ich weiß des nemlic lso weil mein bruder dort lebet und mhmm aj des wudert mcih schon etwas aber ich glaube es dir trozdem du schlingel wis ist so so los erzähl es uns allen wir sind neidisch allso leg mal los :) :P :D :thumbsup:

    jo das is genau das was ich meine, mit 14 in eine kneipe is in amerika 1. verboten und 2. is es geselltschaftlich anders alt in deutschland, d.h. mit 14 jahren auch nur in der nähe von alk gesehen zu werden ist was wirklich schlimmes


    *edit: ich hab nochmal meine eltern gefragt wie das in usa is: also man darf aber >21<alk trinken und in bars/kneipe. in einigen bundesstaaten( den meisten ich glaube auch in c.f) ist der verkauf von alk nur in "liquid stores" erlaubt und nicht in normalen märkten.
    ein weiteres beispiel ist das ich mal sau ärger bekommen habe weil ich nur ein sixpack vom auto zu haus getragen habe.


    wenn man jetzt beachtet wie die manager von asr auf gute pr bedacht sind, ist es kaum vorstellbar das sie mit 14 in eine kneipe geht :P



    sry wauwaumensch, aber ich kauf dir das einfach nich ab


    mfg infenon

  • Ihr habt mich leider auch überzeugt...:(
    schade drum!


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(