• Hi,
    ich glaube an leben auf anderen Planeten aber nicht an kleine grüne Menschen.
    Ich denke eher das es so wie bei Seth und Sara ist.
    Ich glaube das die Aliens so aussehen wie wir oder zumindest ähnlich, denn wahrscheinlich ist ihre Evolution ähnlich wie unsere verlaufen, zumindest denke ich dass es so sein könnte.
    Ich kann mir nicht vorstellen das wir die Einzigsten sind.
    Ich finde das ganze Leben irgendwie genial.
    Wenn man mal so bedenkt wie alles auf der Welt so funktioniert.


    LG,


    Jonas

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Also ich persöhnlich glaube auch nicht an kleine grüne mänchen!!! aber wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht an Seth und Sara.... ich glaub schon, dass es Leben außerhalb diser Welt gibt aber ich würd sagen, dass diese "WESEN" noch ganz anderst aussehen als wir!!!!


    Man kann sich des so gar nicht vorstellen aber denk, das wir als Menschen die einzigsten sind , DIE SO AUSSEHEN!!!


    aber mann könnte sich auch vorstellen das es andere (Menschen) im Univerum gibt wie z.B. Seth und Sara die z.B. auch Filme drehen oder andere Menschenartige Sachen machen wie wir!!!^^ wissen tut mans nicht....


    das Universum is schon etwas kompliziertes!!! :D :wacko: :D

  • Ich glaube bei so vielen millionen Planeten, Galaxie und so weiter ist die chance das es noch andere Lebewesen


    existieren


    Die Frage ist nur ob wir sie jemals sehen oder kontakt aufnehmen


    denn es muss ja nicht heißen das diese so Inteligent sind


    geschweige denn kontakt mit uns aufnehmen wollen


    also möglich ist alles, vor allen weil sich das universum noch nen mü vergrößert


    doch die chance die Lebewesen zu sehen ist fast 0

  • Ich glaube an Außerirdische. Bei der größe des Universums ist es einfach unmöglich das wir die einzigen Lebewesen sind.
    Jedoch denke ich nicht das sie so wie in den Filmen aussehen werden. Warscheinlich nichtmal annähernd. Ich denke eher an Mikroben ähnliche Lebewesen. Wobei es natürlich auch weiterentwickelte Lebensformen sein können.


    gruß mindful

  • ich glaube auch an außerirdische wie schon gesagt
    erst richtig klar geworden ist es mir als ich mal gesehen
    hab, das so (vermutet man) die ausdehnung bei 78 × 109 Lichtjahre betragen soll
    :wacko:
    also das wäre ja echt echt komisch
    vor allen bei so vielen Planeten,Sternen und Systemen

  • Schaut man hat ja mittlerweile glaub ich 2 planeten endeckt wo die atmosspähre gleich wie auf der erde ist nur die entwicklung halt milliarden von jahren hinter uns aber ich glaube nicht das es nur planeten geben wird wo die entwicklung hinter uns ist nein bestimmt irgendwo auch eine wo wo weiter als wir sind und wer weis ^^ vielleicht gibts da ja ne 2te ASR....Träumen darf ich ja noch

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Wer weis ^^ aber so lange werde ich nie leben das ich es jemals erfahren werde ;(;(;(;(

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,