• boah da ist ja schon ur-fleißig geschrieben worden, hab jetzt leider auch nicht alle seiten aus zeitgründen durchgelesen!
    hoff das störrt nicht allzuviel!



    aber ich will auch meine gedanken loswerden, hoffe ich schreib jetzt nur nicht das was schon 10 leute vor mir zum besten gegeben haben!





    naja ich glaube ja definitiv an aliens, ich mein die galaxie ist sooooo unvorstellbar groß da muss es noch anderes leben geben!
    alleine wenn wir in den nachthimmel blicken und die sterne beobachten sehen wir auf grund der position der erde ja nur einen bruchteil unsrer kleinen noch jungen galaxie, und selbst jedes leuchtende pünktchen da oben ist ja nur eine sonne mit einem sonnensystem also wieder einige planeten und monden!


    selbst in unsrer reichweite fanden wir ja schon planeten auf denen menschliches leben theorätisch möglich wäre!
    aber wer sagt das andere lebensformen nicht auf 300 grad stehen?


    das größte problem ist die entfernung, zu anderen planeten und sonnensytemen zu anderen galaxien brauchen wir ja garnicht erst beginnen! mit den konventionellen antrieben die wir ja daweil haben kommen wir nicht weit!




    und ob sie wie seth und sara sind?


    theoretisch schon möglich ich mein das sie zumindest humanoid sind, immerhin hat sich ja der aufrechte gang als vorteil erwiesen und die daumen ja auch also, ist das wohl eine möglichkeit!


    und aus wissenschaftlichen studien weiß man ja das dass menschliche gehirn zuviel mehr in der lage wäre aber der mensch nutz es ja nur zu einem bruchteil, (wurde ja auch im film gesagt)!
    gedankenlesen, objekte bewegen wer weiß, cool wäre es ja!


    vl sind seht und sara ja nur weiterentwickelte menschen!


    lg thomas 8)

  • nicht nur alle 100 galaxien! z.B. wurde bewiesen das auf der Venus ähnliche bedingungen herrschten wie auf der Erde! dummer weiße wird di Sonne ja immer heißer und in so millionen jahren häuft sich halt die Grad Zahl! und somit ist dann die Venus verbrannt!

  • ja aber die weltmeere finde ich nicht so interessant :D


    aber alleine in unserer galaxie (das was wir halt sehen können) finden sich ja schon mehr planeten die zumindest theorätisch die richtige entfernung zur sonnen haben Stichwort "Habitable Zone"!


    wird wohl leider erst in arg ferner zukunft irgendwas neues raus kommen, da wir ja nirgend hinreisen können!


    aber vl kommt uns ja mal wer besuchen, für wie wahrscheinlich haltet ihr das?
    vl hat es ja immerhin schon kontakt gegeben: das berühmte " WOW!-Signal "


    möglich wäre es ja *daumendrückt*


    lg thomas

  • Quote

    aber vl kommt uns ja mal wer besuchen, für wie wahrscheinlich haltet ihr das?
    vl hat es ja immerhin schon kontakt gegeben: das berühmte " WOW!-Signal "


    ach das gute alte SETI projekt :) das verwirrt mich immer :wacko: :D



    Quote

    ja aber die weltmeere finde ich nicht so interessant


    wie kann man so etwas nicht interresant finden 8|

  • Naja, ich hab Abi in Bio gemacht, mich müssen die Weltmeere ja schon fast interessieren ;) Tun sie übrigens auch. Extraterrestriales Leben zu erforschen ist aber auch super :)
    Es gibt noch so viel da draußen, dass es zu erforschen gibt, so viel Unentdecktes...