kien Problem! ![]()
Chatrooooooooooooomss!
-
-
Wenn jemand bei Schülervz, wer kennt wen oder Facebook angemeldet ist, bitte mal bescheid sagen

-
SVZ und Facebook jeweils unter David Weiss

-
-
nein sagt mir nichts
-
ich hatte mal vor in facebook zu gehen!
-
Dann hast du ja jetzt nen grund dich anzumelden

Kingwitty und ich sind auch da

-
auch kroby und dave !
da sind wir schon fast ne kleine gruppe
-
Nicht nur fast

-
nagut wir sind eine gruppe
eine kleine weltmacht
-
ne gaaanz kleine aber nur

Gregor
-
das denkst du
bal haben wir schon was mitzureden
-
jez bin ich auch in Facebook!
mein Name ist : ... Malcolm Young!^^
-
Ausgezeichnet
jetzt sind wir eine weltmacht

-
jez bin ich auch in Facebook!
mein Name ist : ... Malcolm Young!^^
Wieso malcolm young ?
Schätze mal du magst die serie " malcolm mittendrin " und Angus Young

BTW ich mag auch beide ( besonders die serei
) ;D;D;D -
sorry Roflduhastlol aber ich jenn die Seire nicht!^^ ja Angus Young mag ich ... und Malcolm Young ist sein älterer Bruder... Rthmusgitarrist von AC/DC!^^
-
gz du hast 1000 beiträge

aber zum thema kannste mir mal mehr info geben
es gibt da über 500 user mit dem namen -
ich hab ein Bild von mir dirn mit meiner roten gibson SG!

-
sorry Roflduhastlol aber ich jenn die Seire nicht!^^ ja Angus Young mag ich ... und Malcolm Young ist sein älterer Bruder... Rthmusgitarrist von AC/DC!^^
Oh, da habe ich mich wohl vertan

-
so bin net mehr mit meinen einen account bei myspace
und bald vielleicht mit den andderen account auch net mehr