Was haltet ihr davon?

  • ACHTUNG!!
    Leute, die Klassik und so nicht ausstehen können sollten jetzt Alt+F4 drücken. ;)


    Ich brauche eure Meinung.
    Was haltet ihr von "Lamento della ninfa"?
    Gebt einfach bei youtube "lamento della ninfa kirkby" ein.


    Ich finds eigentlich ganz gut, ich kanns auch singen. ^^
    Nur nicht ganz.


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hi,


    Klassik finde ich gar nicht mal so schlecht, solange es gut ist. Meinst du vielleicht dieses hier:



    Das zu singen ist gar nicht so einfach, aber dennoch hört es sich toll an. Bei Klassischen Liedern, wo gesungen wird, gefallen mir weibliche Stimmen besser als Männliche.


    Tiefe Instrumente = hohe Stimmen
    Hohe Instrumente = tiefe Stimmen


    Lg


    Webmaster

  • Klassik mag ich nicht unbedingt alles von........Beethoven ect. schon......wenn es gut rübergebracht wird...habe eine Scheibe von "Waldo de los Rios" und auch die "4 Jahreszeiten" und von den modernen Dingen höre ich öfters "Gregorian".


    Muss mir das Lamento mal ne weile anhören,ob ich mich damit anfreunden könnte.... :)

  • Hi,
    ich mag Klassik eigentlich nicht so, aber ich denke das bei Musik sowieso fast jeder seine eigene Meinung hat.
    Ich finde Filmmusik und Rock eigentlich am besten.


    LG,


    Jonas

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)