lass dich zum journalisten ausbilden und dann siehst du sie jeden Tag!^^
aber nur wenn dich die Security leute nicht umhauen!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountlass dich zum journalisten ausbilden und dann siehst du sie jeden Tag!^^
aber nur wenn dich die Security leute nicht umhauen!
Die Security Leute der asrsg ne?!
ASRSG?
Siehe Fanstory 2.0
glaubst du ich schau da jez extra nach?
glaubst du ich schau da jez extra nach?
Wieso nicht... Schadet nie, ein Blick darauf zu werfen ;).
Lg
Webmaster
Echt mal die Geschichte ist cool!
Ansehen ein muss!
Gibt es schon was neues zum Film ? Wan soll er den jetzt in den Kinos kommen ? Ich will den Film sehen
Gregor hat mal erwähnt dass die Dreharbeiten fertig seien und die Schnittabreiten angefangen wurden.
Also wird das etwas dauern bis der Film zur Primere veröffentlicht wird.
jens
Wär ja mal interessant, wie der Film auf deutsch heißen würde.
Seelensurfer ?
Gregor
Vielleicht behält er den Titel,wie das Buch auch
glaub ich auch oder vielleicht bekommt er ja einen ganz anderen namen, der englische titel für könige der wellen ist auch surfs up
Kommt der Film jetzt 2011 oder 2010 im Oktober heraus?
Lese überall etwas verschiedenes...
Ich denke mal das ist noch nicht sicher, aber vermute mal frühestens herbst / winter `10
Ich denke mal das ist noch nicht sicher, aber vermute mal frühestens herbst / winter `10
Das passt ja richtig zur Jahreszeit, schönes Wetter, surfen..im Film und draußen ist es windig oder schneit es.
Hauptsache nicht gleichzeitig mit HP7
Gregor
Ich denke der Film wird eh als erstes in den USA anlaufen , und dan ca 3 Monate später wen überhaupt in Deutschland
Ich denke der Film wird eh als erstes in den USA anlaufen , und dan ca 3 Monate später wen überhaupt in Deutschland
Ja, kann leicht sein, wir werden ja immer als Letzter hinterhergeschoben. ( Österreich)
Hoffen wir mal, das der Film auch zu uns kommt..
Ihc würde ihn mir sofort angucken (=
Wenn nicht holen wir ihn uns eben in Englisch, wie Sleepwalking usw. davor auch schon