Soul Surfer
-
-
Und das letze....
-
Und hoffentlich wird das weiße Oberteil auch mal nass, wir wollen ja schließlich mal was sehen.
-
Und hoffentlich wird das weiße Oberteil auch mal nass, wir wollen ja schließlich mal was sehen.
Hör bloß auf, sonst gehts mit mir entgültig zu Ende
Wegen ihrer calmeltoe ist schon mein anders Ich (glücklich) gestorbenUnd schließlich will man auch noch dem Film folgen können und ist nicht dauern damit beschäftig sich den Sabber vom Kinn zu wischen
-
-
-
Hi,
danke Euch allen herzlichst für die Bilder.
@ Webmaster
Ist noch jemand der Meinung, das AnnaSophia zu dünn ist?
Ich zitiere mich dazu mal selbst (aus dem Bilder-Ebbe-Thread):
.Quote
Muss aber sagen, dass sie, wie ich finde, sehr, sehr dünn geworden ist. Sieht schon arg aus.Gruß
-
Hi,
Terry : Danke für die Links.
Webmaster : Danke für die Bilder.Wenn wir alle nur auf so etwas wie z.B. Angus schon geschrieben hat achten würden und uns jemand am ende des Film fragt worum es in dem Film ging, sagen wir: "Ähhhhhhhhhhhh. Keine Ahnung. Aber der Film war der Hammer."
Bisher waren alle Filme die ich von AnnaSophia gesehen habe gut. Ich denke das AnnaSophia sich gut über die Filme informiert, bevor sie sich für die Rolle bewirbt.
Also wird die Story von dem Film bestimmt gut.LG
(bei dem G von LG ist mir das G aus meiner Laptoptastatur gefallen)
Jonas
(juhu das G von meiner Laptoptastatur ist wieder in meiner Laptoptastatur)
-
JJJ hat auch wieder neue
http://justjaredjr.buzznet.com/tags/annasophia-robb/ -
Hi,
danke Terry für den Link.Die Bilder von AnnaSophia sind wirklich wunderschön.
LG
Jonas
-
Hallo,
@Terry Danke, es sind wirklich viele neue Bilder dazu gekommen.
@jonash1995 Oh ja, das kannst du laut sagen. Da werde ich Schwach .
Es sind sogar schon Video aufgetaucht:
Ps: Die ganzen Bilder + Videos kommen in noch in die dafür vorgesehen Threads , da es sonst noch zu unübersichtlich wird.
Lg
Webmaster
-
Hi,
danke Webmaster für die Videos.Die Videos sind toll.
LG,
Jonas
-
Ja Danke für all die Bilder und Videos!! Und wenn das keine Süßen Bikinibilder von ihr sind dann weiß ich auch nicht!!!^^
wieso sollte das im Film nicht auch soo sein??
JA das mit dem nassen Tshirt wär schon nicht schlecht
-
hay ich habe ein farge komm der film auch af Japanisch raus oder nur so deusch englisch und so
Lg
AsR_fan_KING
-
also english auf jeden Fall deutsch wahrscheinlich aber japanmisdch???? ich weiß nict.,.. wohl eher nicht!
-
Wird da nicht eher meist untertitelt ?
-
@ AsR_fan_KING Wie kommst Du jetzt auf japanisch ? Sprichst Du etwas japanisch? Ich schließe mich Terry an, kann gut als Untertitel sein, eher etwas für die Blu Ray.
Lg
Webmaster
-
ja höchstwahrscheinlich!!! warum tu SIE immer den Arm hinter den rücken?
-
Damit der Arm am schlus digital bearbeitet werden kann und entfernt wird darum auch das grüne teil
-
ja aber auf den set fotos brauch man das doch net,oder????
das macht irgendwie nichts dann oder???
ja das ist schon klar!