Synchronsprecherin für Periwinkle

  • Hi,


    AnnaSophia wird demnächst als Synchronsprecherin fungieren und nach einem Mädchen in der Zeichentrickserie Danny Phantom auch der Figur Periwinkle im Film "Tinker Bell And The Mysterious Winter Woods" (frei übersetzt: "Tinker Bell und der mysteriöse Winterwald") ihre Stimme leihen.


    Quelle: Offizielle Homepage



    Freut mich, dass sie immer wieder neue Aufgaben bekommt. Hoffe, sie wächst an ihnen. :)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • cool
    Schade nur, dass sie kein deutsch kann :P
    Dann könnten wir es in unserer muttersprache genießen.


    Was ist denn das fürn Film (worum gehts) ?

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hi,
    cool, ein neuer Film mit AnnaSophia ist immer gut.


    Tinkerbell ist glaub ich eine Elfe oder so.


    Lg,
    Jonas

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Einmal editiert, zuletzt von jonash1995 ()