Meinungen zum Film "Jumper"

  • Hi,


    ich bin dieses Wochenende endlich dazu gekommen, mir Jumper anzusehen.


    Die Idee hinter dem Streifen war wirklich gut, aber die Umsetzung gefällt mir nicht so. Das Beste, was sie gemacht haben, war AnnaSophia eine Rolle zu geben. :D
    Hätte ich gewusst, dass der Rest des Filmes so abläuft, hätte ich nach 20 Minuten wieder umgeschalten. :sleeping:



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    ich wusste bis 2 Minuten vor Anfang gar nicht, dass der Film läuft.
    Bin nur zufällig beim "Aus-Langeweile-durchzappen" darüber gestolpert und wollte mir die Chance nicht entgehen lassen. ;)



    Aber wie bereits erwähnt: nachdem ich ihn jetzt einmal gesehen habe, bin ich mir sicher: das war auch das letzte Mal. :D



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    den ganzen Film? 8|
    Ich konnte ihm, wie bereits gesagt, nichts abgewinnen (ausgenommen der Anfang). ;)


    Was fandest Du denn so gut am Film? Ist das einfach Dein Genre oder...?



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Genre ist wohl zuviel gesagt....es gibt auch SEHR schlechte "Superheldenfilme" (z.b. The Specials) und auch schlechte SciFi's.......


    Nur weil ASR nicht den ganzen Film mitspielt wird er ja dadurch nicht sofort schlechter :)


    Wenn ich Jumper jetzt bewerten müsste,nach Schulnoten,würde ich ihm eine 3 geben.

  • Nur weil ASR nicht den ganzen Film mitspielt wird er ja dadurch nicht sofort schlechter :)


    Natürlich nicht. Aber ich will mir Filme aus dieser Richtung normalerweise nicht ansehe, waren für mich die einzigen AUfhänger eben AnnaSophia und eine doch möglichst gut umgesetzte Handlung., wobei mich letzteres nur teilweiße überzeugen konnte. ;) Daher würde meine Note wohl auch eher eine schlechte 4 werden.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Sry wegen der dummen Frage...aber wen spielt ASR da ?(?(
    ich hab mir den bestimmt schon 10 mal angesehen aber ich sehs einfach nich.........(gut is auch schon ne weile her....wann kam der denn auf Pro7 ?( )

  • Sry wegen der dummen Frage...aber wen spielt ASR da ?( ?(

    das ist aber echt ne doofe fragee xD ist ja aber nicht schlimm.. Ich hab ihn mir heute gerade erst angeguckt, weil ich vorher auch nie drauf geachtet habee :D:D


    Sie spielt "Millie", wenn sie Teenager ist.. Das ist die Brünette mit der Schneekugel ganz am anfang.. :-P


    Ich hoffe du weißt wen ihc meine xD

  • Da ist unsere AnnaSophia ganz schön versteckt :D .


    Ich finde den Film von Anfang bis Mitte spannend und danach wird die Geschichte wieder dünner. Sind auch paar lustige Stellen dabei und gute Special Effecte bringt er auch mit.


    Lg


    Webmaster

  • ich fand den Film nicht soo toll! der war das erste mal gut aber dann braucht man ihn nicht mehr sehen!!!


    und ASR hab ich zwar gleich erkannt aber hab mich tierisch aufgeregt weil sie nur ne soooo kurze Rolle hat!!!


    also hab ich ihn mir nicht mehr angesehen... der Fim muss dafür bestraft werden ... oder der Regisseur! :D :P

  • Ich hab mir den Film Jumper grad heute geholt, nur aus einem einzigen grund, weil da annasophia robb mitspielt^^


    So freu mich schon es anzugucken^^





    LG Jenny

  • Also ich find ihn relativ flach, wenn AnnaSophia nicht mitspielen würde, hätte ich ihn mir nie gekauft.
    Da hätte mir die TV-Ausstrahlung letztens vollkommen gereicht.
    Aber so mußte ich ihn haben, auch wenn ich meistens, nach den ersten Minuten dann ausschalte.


    Gregor

  • ich hab mir diesen film grad zu ende geguckt, und annasophia robb sieht wie immer bezaubernd aus:) auch mit braunen haaren


    und übrigens, ich wünscht ich könnte auch jumpen :/




    LG Jenny