Stills of "The Space Between"

• Hallo,

auf der offiziellen Seite von AnnaSophia gibt es neue Fotos aus dem neuen Film "The Space Between". Ich finde Sie schaut auf den Fotos irgendwie gruselig aus. 8|

Lg

Webmaster

• Hi,

erstmal ein großes Danke für die Bilder. :)

Ich hoffe doch stark, dass die Zigarette für den Film ist und nicht ihre eigene Wahl. ;( Mit dem Outfit kann ich mich anfreunden, so lange sie nicht so viel Schminke trägt. ;)
    Aber wenn ich mir den Hintergrund so ansehe, sieht es doch stark nach Filmszene aus.

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Hi,
    Ich denke auch, dass das aus dem Film ist.
    Darf man in Amerika in ihrem Alter eigentlich schon rauchen?
    Hoffentlich nicht... :)

Grüße,
    Mufuß

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• hehe, kann man das ***lampen-Look nennen ? :D

Wenn Du Dir die Schminke wegdenkst, ist das auch ein ganz normales Outfit.
    In meiner Klasse/Schule gibt's auch ein paar Mädels, die sich mit 'ner Schere, dem Zirkel oder etwas anderem Spitzen Löcher in die Hose reißen (nein, ich gehe auf keine Schule für Sozialfälle :P ), weil ihnen das besser gefällt - insofern nichts Neues für mich. ;)

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Wenn Du Dir die Schminke wegdenkst, ist das auch ein ganz normales Outfit.
    In meiner Klasse/Schule gibt's auch ein paar Mädels, die sich mit 'ner Schere, dem Zirkel oder etwas anderem Spitzen Löcher in die Hose reißen (nein, ich gehe auf keine Schule für Sozialfälle :P ), weil ihnen das besser gefällt - insofern nichts Neues für mich. ;)

Gruß

Naja, erlaubt ist was gefällt aber ich finde es dennoch sehr gewöhnungsbedürftig :D

• Aber die Schuhe sind nicht schön (wegen "sieht normal aus").
    Als normal gilt ja eigentlich was man schön findet... :)

Grüße,
    Mufuß

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• Hi,
    danke für die Bilder Webmaster.
    Langsam glaube ich wirklich AnnaSophia raucht wirklich, denn in Sleepwalking hat sie auch in einer Szene geraucht.
    Hoffentlich raucht sie nicht wirklich.

Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

• Hi,
    ok danke.
    Dann bin ich ja erleichtert das sie nicht raucht.

Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

• Rauchen....hmmmm klingt irgendwie abartig diese Vorstellung.
    Sieht aber irgendwie nicht schlecht aus hihi^^ :D
    Also der Look^^ :thumbsup:

Hi Leute....

Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

:thumbsup:

• jo. Rauchen wäre gegen ihre Prinzipien. Denn: Rauchen ist schädlich, auch für die Umwelt. Und wie natürlich jeder weiß, mag sie Sachen nicht, die gegen die Umwelt sind.