AnnaSophiaRobb.eu ist 1 Jahr alt geworden

  • Hallo,


    unsere inoffizielle Fanseite "AnnaSophiaRobb.eu" ist seit dem 01. Oktober ein Jahr alt geworden. Seitdem hat sich vieles getan. Besucher aus der ganzen Welt besuchen uns täglich.Das Forum ist lebhafter geworden.


    Ein großer Dank geht an unseren Moderator "Karrzun", der mich unterstützt hat.


    Ich habe auch schon sehr viele positive Rückmeldungen über die Fanseite bekommen. Einige denken vielleicht, das es mit der Seite nicht mehr vorangehen wird. Wer so denkt, denkt definitiv falsch. Ich habe mit der Fanseite noch vieles vor, große Pläne stehen auf der Liste. Um das ganze umsetzen zu können, fehlt mir im Moment die nötige Zeit und das Know How. Ich hoffe jedoch, das sich das im zweiten Jahr ändern wird. ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Webmaster

  • Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag AnnaSophiaRobb.eu!


    Endschuldigung das ich so spät erst wieder was ins Forum schreibe.


    Ich würde gerne eine Werbung auf Youtube stellen für diese AnnaSophiaRobb.eu.
    Das kann ich aber natürlich nur machen wenn ihr zustimmt.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.


    Lg
    jonash1995

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    auch von meiner Seite aus ein - etwas verspätetes - Herzlichen Glückwunsch, annasophiarobb.eu und einen überdimensional großen Dank an Dich, Webmaster. :)
    Einsame Spitze, dass Du das ganze am Laufen hältst. :)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • so, nun kommt es mir vor wie der 2. Geburtstag, denn ich toppe euch alle und wünsche jetzt erst einen herzlichen Glückwunsch zum (2. ;-)) geburtstag!


    Grüße und Glückwünsche,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Wie findet ihr annasophiarobb.eu 17

    1. Naja es geht noch (1) 6%
    2. Super krass (13) 76%
    3. Schon Geil (3) 18%
    4. Kotz was ein Müll (0) 0%

    alles gute zum Geburtstag annasophiarobb.eu

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • ja, ich denke, man kann sich gegenseitig alle möglichen Fragen stellen ohne dabei "blöd angeguckt" zu werden ^^
    Und was ich gut finde ist, dass jeder seine eigene Meinung hat.

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Wer, ich?!
    Was unterstellst du mir?
    Also echt, nenene...
    Ich habe aber schon einen Verdacht: Webmaster war es! ^^

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Jeder Betreiber eines Forum`s bzw. Webseite geht unterschiedlich vor. Ich versuche es halt das Besten daraus zu machen, es Euch so angenehm wie möglich zu machen. Mit gefällt es sehr gut, wie sich das alles Entwickelt hat. ;)


    Lg


    Webmaster

  • yep, die meinung muss ich auch begutherzigen.


    ist schon sehr informativ hier!"


    Ich hoffe hier kommt noch einiges mehr zu stande. :)

    Es ist wie ein schöner Traum in der düsteren Realität. Schade, das der
    nur so kurz ist.

  • Im Moment ist so eine Anmeldeflut!
    Finde ich richtig gut, Annasophia bekommt immer mehr Aufmerksamkeit in Deutschland. :thumbsup:


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(