Sachen aus "Bridge to Terabithia"

  • Hi,
    ich habe gerade eben bei iTunes als Suchbegriff AnnaSophia Robb eingegeben. Dabei kam ein Podcast über eine Internetseite.


    Hier ist der Link von der Internetseite:


    http://www.hollywoodparts.com/


    Ich habe mir den Podcast angekuckt und sah das die sachen aus Filmen verkaufen. Unter anderem auch sachen aus dem Film "Bridge to Terabithia".


    Hier ist ein Bild von den Sachen aus "Bridge to Terabithia":


    Hollywoodparts Bridge to Terabithia.JPG


    Ich finde das cool, aber die Sachen sind ein bisschen teuer.
    Wie findet ihr das?


    Ich habe geradeeben noch mehr Sachen auf der Internetseite von "Bridge to Terabithia" gefunden.


    Hier ist der Link:


    http://www.hollywoodparts.com/….asp?searchval=terabithia

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    4 Mal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

  • -.- jedes mal wenn ich hier einen Link anklicke und dann wieder weg will drück ih immer das ganze forum weg :wacko:


    Naja, was ich eigl. sagen wollte ist das sowas nur Leute kaufen die entweder reich und langeweile haben, oder wirklich WIRKLICHE Fans von dem Film sind

    Ich installier neulich ein Spiel,da kam diese Meldung:Ihre System-Hardware erfüllt nicht die Mindestanforderungen.Die Gesamtleistung ihrer Hardware ist High End :D


    Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich seh schon...du bist unbewaffnet :P

  • Hi,


    ich finde solche A(u)ktionen immer cool, irgendwann greife ich bei so etwas bestimmt mal zu. :) Ob das dann unbedingt ein Film mit AnnaSophia Robb ist - mal schauen.
    Was den Preis anbelangt habt Ihr allerdings Recht: wer genug Geld für so etwas hat, hat sicherlich keine Liquiditätsprobleme (finanziellen Probleme ;) ).



    Gruß



    PS: Thread in entsprechenden Bereich verschoben.

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    danke Karrzun das du den Thread verschoben hast.


    Villeicht kaufe ich mir auch mal so etwas wenn ich Erwachsen bin und viel Geld habe.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,
    ich glaube manche Sachen davon sind auch nur Ersatzsachen, die sie falls etwas kaputt geht benutzt haben/hätten.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Ich meine so teuer sind die Artikel auch nicht für richtige Fans die danach besessen sind sowas zu kaufen.
    Glaube aber nicht dass das die echten Sachen von denen sind die sie beim Film anhatten.
    Dafür ist es zu lange her. Die müssten schon längst verkauft sein.
    Gruß JEns