ICH hab die lösung für euch ALLE °°
geht auf youtube gebt oben ein Thomas in geheimer mission dann seht ihr teil 1 /9 hd und ihr guckt euch das auf deutsch an
und hier ma teil 1 die 8 weitern findet ihr glaub allein http://www.youtube.com/watch?v=lTTk5ZT9ICA
Doubting Thomas nun doch auf Deutsch?
-
-
Cool danke für den link gleich ma rein ziehn bruach eh grad ne pause vom vielen schreiben
Oke ganz erhlich im 3ten teil hätt ich dem so gerne eins in die Fresse geklatscht
-
wem denn?? Thomas???
für den Kuss??? den er eig nicht wollte?
jaja^^ allerdinghs
-
Für alles hätte ich den schlagen können .. sitzt danach da sucht sie nicht ma
ich hätte dem mein fuss in den Arsch getreten bis er meine zehennägel ohne mühe abkauen hätte können
-
ja das war schon echt gemein
die arme süße so abzuservieren!
ich wäre so happy bei einen Kuss von ihr
ich wäre warscheinlich in ohnmacht gefallen und dann das Haus runter -
xD ich glaub ich wär an nem herzinfarkt gestorben
-
blos nicht!!
wenn du stribts haste net mehr viel davon
aber wenn du dir nur was brichst
besucht sich dich in Krankenhaus -
bei nem Herzinfarkt wär ich wenigstens durch was schönes gestorben
-
allesr dings das ist war
das video bei youtube ist zwar in guter qualität
aber das ständige wechseln nervt -
ja das find ich auch assi! so ein süßes mädchen kann man nicht einfach sooo gehen lassen!
ich würde ihr jeden verdammten Wunsch von den augen ablesen!!!^^ ich würde sie nicht so allein zurück lassen . .. da regt man sich echt auf ...
aber gottseidank ist das nur in dem Film!
-
gibt es nicht den film in normalo qualität oder meint ihr hier das es den film net in hd in deutsch gibt?
-
Ich kann euch die Deutsche Tonspur hochladen, wenn ihr wollt. In HD gibs ihn auch.
-
Wow, das wär cool! Hast du den in HD? Da will ich das Forumstreffen wieder ein Stückchen mehr