Welche DVD`s von AnnaSophia habt ihr?

• Hi,
    hier ein Bild mit allen DVD`s die ich habe von Filmen bei denen AnnaSophia Robb mitspielt:

Foto029.jpg

Das Bild könnte schlechte Qualität haben.

Charlie und die Schokoladenfabrik und die Drake und Josh Folge mit AnnaSophia habe ich mal im Fernsehen gesehen.

Welche DVD`s oder BlueRay`s von AnnaSophia habt ihr?

Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

Edited 3 times, last by jonash1995 ().

• DVD:
    Winn-Dixie
    Charlie & the Chocolate Factory
    Bridge to Terabithia
    Have Dreams, will Travel (Brasilianische DVD)
    Jumper
    Sleepwalking
    Spy School

BD:
    The Reaping
    Race to Witch Mountain

Alles Originalausgaben,d.h. amerikanische Scheiben ohne deutschen Ton.

• Hi,
    WOW das sind viele Filme.

Bei mir kommt noch die DVD von "Die Jagd zum magischen Berg" dazu.

Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

Edited 2 times, last by jonash1995 ().

• Have Dreams, will Travel heisst in Brasilien "etwas" anders
    Und die Bildqualität ist auch nicht ganz Top...eher so 85%, d.h. wenn eine US Scheibe demnächst erscheint tausche ich die wieder aus.

• @Terry

Kann es vielleicht sein, das du aus Amerika / Brasilien kommst? Wundert mich etwas, da deine Sammlung nur aus englischer Sprache besteht.

Aber ich finde die originalen Stimmen hören sich besser an, als die nach gesprochenen Stimmen. Vorausgesetzt man versteht vieles.

Lg

Webmaster

• Nein,komme aus Deutschland,mag die Filme aber lieber in der Originalfassung,wenn sie vorliegt.(ohne Zwangsuntertitel und Palspeedup)

[offtopic an]
    "Manta,Manta" hab ich z.b. in deutscher Sprache :D
    [offtopic aus]

• Ich werde mir dann wohl bald die erste DVD auch zulegen...
    Lies and spies wird sie heißen, nur auf deutsch, der kommt ja bald, wie doch schon einige sagten...
    Später vielleicht "Jagd zum magischen Berg"... Ich weiß nicht!

Grüße,
    Mufuß

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• Hi,

Glückwunsch Terry zu deiner kompletten Filmsammlung :thumbsup: . Das muss ich auch noch nachholen :D . Der Film "Samantha and the Holiday Girl" war bestimmt nicht so einfach zu bekommen, wie die anderen Filme. Hast du den Film in Amerika oder Europa bestellt?

Lg

Webmaster

• Für 7,99$ bei amazon.com (US)...das Set (DVD & Herzchenanhänger) kostet 12,99$....wohl eher was für die weibliche Fraktion :D

Den Film find ich zwar nicht so besonders,aber ich wollts halt "komplett" haben :)

Schwierig zu bekommen sind eigentlich alle Filme nicht......Have Dreams,Will Travel z.b. hatte 3 Nächte beim Zoll verbracht,weil der Verkäufer den Kaufpreis nicht aufs Päckchen geschrieben hatte....Einmal Brief dorthin mit Kaufbeleg und weiter gings :)

Aus Übersee sind die Versandzeiten meist 1,5 - 2 Wochen.

• So gern ich es sehe, dass Du Dich bei uns hier im Forum aufhälst, Honarar, aber File-Sharing wird hier im Forum nicht geduldet (siehe Forenregeln: Allgemeines, Absatz 1). :thumbdown:
    Zukünftig bitte darauf achten. :) Karrzun

• @Honarar

Achtung!

Das hier ist keine illegale Tauschbörse ! Unser Webmaster kann dafür bestraft werden wenn hier öffentlich solche Sachen angeboten werden!

Lösch das bitte wieder aus deinem Beitrag

• Also ich hab jetzt auch alle:

-Brücke nach Terabithia (DVD, Blue Ray in Deutsch, Hörspiel, Buch, Soundtracks)

-The Reaping (DVD)

-Thomas in geheimer Mission (Blue Ray in Deutsch)

-Die Jagd zum magischen Berg (Blue Ray)

-Winn Dixie - Mein zotteliger Freund (DVD, Buch)

-Jumper (Blue Ray)

-Charlie und die Schokoladenfabrik (DVD)

-Samantha An American Girl Holiday (DVD in Englisch)

-Have Dreams, Will Travel (DVD in Englisch)

-Sleepwalking (Blue Ray in Englisch)

♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>