• Hi,


    an sich ist das gar nicht so unwahrscheinlich. *Schultern zuck*
    Tatsache ist, dass zumindest bisexuelle Menschen, so wie Schwule häufig den Vortritt erhalten - also gut möglich, dass sie bisexuell ist und sich momentan mehr zu Leuten, die das gleiche Geschlecht wie sie haben, hingezogen fühlt. :pinch: :wacko:


    Vielleicht hat sie ja aber auch nur keine feste Beziehung, weil sie die körperliche Nähe zu der Person braucht und wenn sie immer am Drehen ist, wäre das nur schwer möglich, da sie ja quer durch (den Kontinent) Amerika reisen muss. *Schultern zuck* ?(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Ich hätte auch kein Problem damit, aber irgendwie dann komisch wie das aussehen wird :D :D :love: hehe

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    wenn alles richtig verläuft, werden wir inzwischen laufend auf den neusten Stand gebracht. Von wem? Ihr persönlich... bzw. in diesem Fall ihren Vertretern.
    Auf MySpace gibt's die Anzeige "Beziehungsstatus", die bei ihr auf "Single" geschaltet ist.
    Sollte man nicht erfahren, wie es bei ihr aussieht, hätte man - da bin ich mir relativ sicher - diese Anzeige deaktiviert.
    Also mal schauen, was sich in Zukunft dort ändert.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Also wirklich Angus, bei soo einem SÜßEN und hübschen Mädchen denkst du nicht sie live zu sehen??? Also ich persöhlich werde auf jeden Fall versuchen sie mal live zu sehen bzw treffen obwohl die Chancen nicht all zu hoch sind!!!


    AN jonash1995:


    ja ;) ich finde nicht unbedingt dass man der größte fan ist nur weil man 225 videos od so von Annsophia :love: ins Netz stellt. Man kan auch zurückhaltend ein SEHR SEHR SHER SHER größer Fan sein!!!! aber eig ist das schon beachtlich... wer macht sich den soviel arbeit :?: ^^ der hat doch keine Hobbys! 8o


    Ich persöhnlich finds sehr geil das SIE nicht vergeben ist!^^ ... denn ich glaub jeder von euch kann es sich genauso gut wie vorstellen mit IHR zusammen zu sein!


    wie meinst du das Karrzun??? ist SIE persöhnlich in MySpace???




    LG

  • Hi,
    :D .
    Also ich möchte ja eh wenn ich erwachsen bin in die USA auswandern und dann versuch ich sie auch mal live zu sehen.


    LG,


    Jonas

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • wie meinst du das Karrzun??? ist SIE persöhnlich in MySpace???


    Ihrer Homepage zu Folge nicht nein, aber ist ja auch nicht zwingend notwendig.


    Live treffen wäre natürlich mal cool, aber wie hoch ist dazu shcon die Wahrscheinlichkeit? :pinch: :( Naja, ich bin diese Sommerferien für 2 Wochen in L.A. (inklusive Sonderführung durch die Hollywood-Studios :P 8) ), vielleicht wird's da ja was. :D



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hallo,


    mensch, nach Kalifornien und Los Angeles in den Urlaub fliegen 8o , das wird bestimmt schön. Falls ihr Glück haben solletet, Sie zu treffen (man weiß ja nie ;) ), dann macht ein Foto und stellt es bitte rein. Ansonsten wünsche ich Euch schon mal einen angenehmen Aufenthalt in den vereinigten staaten von amerika :P .


    Lg


    Webmaster

  • Cool.
    Ich wäre auch soo gerne mal in den USA.
    Eigentlich sollte ich ja nach Kanada fliegen (dieses Jahr), aber das hat sich dann auch erledigt.


    Ich bin jetzt aber ganz neidisch!!


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • 100% sicher kann man nie sein ob sie einen Freund hat oder nicht da sie sicher nicht ihr ganzes Privatleben (oder das was davon übrig ist)


    der Welt veröffentlicht.


    Aber zurzeit vermutet man das sie keinen hat :love:


    (man kann nur vermuten)